boah ist das schlecht ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: boah ist das schlecht ...

ich könnt mich krümmeln, was die sich da alles für Belobigungen aus der nase ziehen ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: boah ist das schlecht ...

Ich habs nicht geguckt, weil ich schon die Idee total bekloppt finde, dass man ne Show macht wo nur einer verschiedene Songs singt :piebts:. War das nicht langweilig?

Und dann kann ich nur Nike zustimmen :jaja::

Und ich glaub dass das einfach nichts werden kann, egal mit welchem Song. Das ist das erste Mal, dass ich denke, dass Stefan Raab sich / seine Idee überschätzt.

Auch wenn ich sonst der Meinung bin, dass er Schxxxe zu Gold machen kann, dieses mal sehe ich das anders und bin verwundert, dass er das selber nicht merkt :rolleyes:

Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich ja noch, er macht nen Scherz weil ich das für so ne bescheuerte Idee halte. Das KANN doch eigentlich nix werden... Ich hätte es viel besser gefunden, wenn ein richtiger Vorentscheid gemacht worden wäre. Warum hat er nicht einfach ne neue Staffel gemacht? Das wäre doch viel interessanter gewesen, oder?

Ich fürchte echt, dass das ein Riesenreinfall werden wird.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: boah ist das schlecht ...

Bei uns im Radio hat wurde gerade ein "Vor-Ort"-Kommentator gefragt, wie er denn die Idee fand, Lena erneut antreten zu lassen ....

Da hat er geantwortet, dass er Herrn Raab vollends vertraut.
Wenn Stefan Raab sagt, dass ist gut so, dann ist das auch so :rolleyes:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: boah ist das schlecht ...

ich find die idee total bescheuert.
als ich das gestern bei uns in der tageszeitung gelesen haben, daß lena 18 mal gegen sich selber antritt, dacht ich erst, die haben den 1.april vorgezogen.....

ich dachte, daß das eigentlich geregelt wäre, daß da unterschiedliche interpreten gegeneinander antreten müssen und nicht eine einzige person mit zig liedern.

wie blöd muß man sein, um zu denken, man könne den hype, der letztes jahr um lena gemacht wurde, zu wiederholen ??????????

und wie gering sind die chancen, bei einem ESC zu gewinnen, wenn nur EINE stimme beim vorentscheid antritt ???

mein mann sagt, daß das wohl auch gar nicht der sinn der sache ist.
daß die wohl ganz genau wissen, daß sie nicht nochmal mit lena gewinnen können und daß das alles nur dazu dient, lenas neue CD, die wundersamerweise direkt nach dem ESC auf den markt kommt (nasowas.......) zu vermarkten.

aber dann ist das alles totaler betrug und wäre grund genug, den ESC zu boykottieren....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: boah ist das schlecht ...

ich find die idee total bescheuert.
als ich das gestern bei uns in der tageszeitung gelesen haben, daß lena 18 mal gegen sich selber antritt, dacht ich erst, die haben den 1.april vorgezogen.....

ich dachte, daß das eigentlich geregelt wäre, daß da unterschiedliche interpreten gegeneinander antreten müssen und nicht eine einzige person mit zig liedern.

wie blöd muß man sein, um zu denken, man könne den hype, der letztes jahr um lena gemacht wurde, zu wiederholen ??????????

und wie gering sind die chancen, bei einem ESC zu gewinnen, wenn nur EINE stimme beim vorentscheid antritt ???

mein mann sagt, daß das wohl auch gar nicht der sinn der sache ist.
daß die wohl ganz genau wissen, daß sie nicht nochmal mit lena gewinnen können und daß das alles nur dazu dient, lenas neue CD, die wundersamerweise direkt nach dem ESC auf den markt kommt (nasowas.......) zu vermarkten.

aber dann ist das alles totaler betrug und wäre grund genug, den ESC zu boykottieren....

Na ja ein Vorentscheid gibts jahr dieses Jahr für uns garnicht, weil ja letztes Jahr schon klar war, das sie selbst noch mal antritt.

Es lässt sich nicht verleugnen, das alles was Stefan Raab zum Grand Prix schickte (einschließlich sich selbst) ,nie schlecht abschnitt.
Aber zweimal hintereinander die selbe hin zuschicken wird wohl nicht funktionieren....
 

helenahg

Familienmitglied
AW: boah ist das schlecht ...

Heute morgen haben sie im Radio ein Lied von ihr gebracht, mit der Anmerkung, dass das Lied dasjenige sei, das dem Moderator und dem Musikredakteur am besten gefallen hat.

Naja, was soll ich dazu sagen... nach 2 Minuten meinte ich zu meinem Mann, wann fängt denn das Lied überhaupt an? Das war so hingeplätschert, wie eine schleichende Liedeinleitung, auf die üblicherweise bald etwas passiert, aber da kam nichts, keine Höhen, keine Tiefen, nichts annähernd Mitreisendes. Und wenn das schon das beste Lied war, na dann gute Nacht :umfall:. (Von der Stimme rede ich erst gar nicht, die fand ich nie toll.)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: boah ist das schlecht ...

Heute morgen haben sie im Radio ein Lied von ihr gebracht, mit der Anmerkung, dass das Lied dasjenige sei, das dem Moderator und dem Musikredakteur am besten gefallen hat.

Naja, was soll ich dazu sagen... nach 2 Minuten meinte ich zu meinem Mann, wann fängt denn das Lied überhaupt an? Das war so hingeplätschert, wie eine schleichende Liedeinleitung, auf die üblicherweise bald etwas passiert, aber da kam nichts, keine Höhen, keine Tiefen, nichts annähernd Mitreisendes. Und wenn das schon das beste Lied war, na dann gute Nacht :umfall:. (Von der Stimme rede ich erst gar nicht, die fand ich nie toll.)

Du ich glaub das heisst "Taken by a stranger" oder so und ist gestern Abend beim Publikum wirklich sehr gut angekommen. Bei uns im Radio die Moderatoren finden es auch klasse...... hmmm....

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich anfänglich "Satallite" auch schrecklich fand und zum Schluss immer aufgedreht hab, wenn es lief...


Dennoch glaube ich nach wie vor, dass das `n Schuß in den Ofen wird, leider :(
 

helenahg

Familienmitglied
AW: boah ist das schlecht ...

Selbst, wenn Lena der absolute Überflieger wäre, alleine zu glauben, dass ein und dasselbe Land mit ein und demselben Interpreten zwei mal hintereinander gewinnt, finde ich ja nun schon Selbstüberschätzung (ein besseres Wort dazu fällt mir gerade nicht ein).
 
Oben