boah ist das schlecht ...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: boah ist das schlecht ...

Du ich glaub das heisst "Taken by a stranger" oder so und ist gestern Abend beim Publikum wirklich sehr gut angekommen. Bei uns im Radio die Moderatoren finden es auch klasse...... hmmm....

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich anfänglich "Satallite" auch schrecklich fand und zum Schluss immer aufgedreht hab, wenn es lief...


Dennoch glaube ich nach wie vor, dass das `n Schuß in den Ofen wird, leider :(

Warte, ich schau mal nach ,ich glaub das hieß anders.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: boah ist das schlecht ...

Doch das isses.Sorry aber das ist schlecht :umfall:
Ich bin für lied nummer 4 und 2.Das ist noch ganz hörbar
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: boah ist das schlecht ...

na ich werd mir das wahrscheinlich dann nur anschauen um zu sehen, wie Germany zero points bekommt :umfall:

da hört man doch die Stimme nicht durch die Instrumente durch ....
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: boah ist das schlecht ...

Ich finde das ganze auch nicht toll. Warum sollte sie noch mal für uns starten. Warum entscheidet das der Raab? Früher ist Deutschland mal gefragt worden und man durfte abstimmen.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: boah ist das schlecht ...

Und noch früher sind wir auch nicht gefragt worden ;), war aber auch nicht unbedingt erfolgreicher.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: boah ist das schlecht ...

Ich weiss auch nicht....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v41KanLVuZk"]YouTube - Lena Meyer-Landrut - Taken by a Stranger[/nomedia]
 
Oben