Blöde Frage?

C

claudel

AW: Blöde Frage?

Hallo Petra,
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Ich z.Bsp habe Dein Thread überhaupt nicht negativ verstanden. Ich wußte was Du meinst.
Ich hab mich jetzt hier gewundert warum hier so viel Wirbel plötzlich wieder gemacht wird.

Auch ich habe mal sowas ähnliches geschrieben wie Du. Und zwar so formuliert: Wie schafft man das innerhalb so kurzer Zeit 10000 Beiträge zu schreiben? Ich würde das niemals packen. Ich bin fast täglich online, habe aber auch nie das Bedürfnis zu jedem was zu schreiben, obwohl ich trotzdem viel lese.

Es ist halt total unterschiedlich. Daß hier irgendjemand seine Kinder vernachlässigen würde, daran hätte ich -genauso wie Du- nicht im Traum gedacht.

Also ich fand Deine Frage keine blöde Frage.
Gruß
Claudi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Blöde Frage?

ich weiss nicht warum sich hier jemand aufregt.

Es steht doch jedem frei zu fragen und ich fand den Ton nicht unhöflich...oder?

Also ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen, da wäre noch ein Bad zu wischen oder ... aber ich sitze am PC und schnullere. Suchtgefahr ist ja bekannt und wird oft erwähnt.

Das wird hier meiner Meinung nach wieder mal heisser gegessen als es gekocht wurde.
Nicht immer gleich so agressiv werden, eine einfache Antwort reicht doch aus. Wer die Frage nicht ok findet kann das schreiben und gut ist es.

Wieder mal Theater um eigentlich nichts. Ich glaube es war nicht böse gemeint....


gruss
sandra ( die eigentlich Balkon aufräumen sollte, weils Kind Mittagsschlaf macht und nur dann Zeit ist, es aber einfach auf morgen verschiebt!!:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Blöde Frage?

:winke: Petra!

Nun werde ich auch noch schnell senfen....


Familienbande72 hat gesagt.:
oh petra, ich habe hier auch schon oft nicht die richtigen worte gefunden und hab manchmal gedacht:
"man, warum versteht dich jeder falsch"
lg kristin

:wink: Bestes Beispiel bin ich, die sich schon seeeeehr an Kristin "gerieben" hat... :wink:
Sowohl sie als auch ich leben noch! :jaja: :)

petra91 hat gesagt.:
Vielleicht wirds ja wirklich besser, wenn ich öfter poste?
LGPetra (mit ganz schlechtem Gewissen):-(

Leg dein schlechtes Gewissen mal ganz rasch ab, das brauchst du nämlich gar nicht zu haben! :nein: :wink:

claudel hat gesagt.:
Hallo Petra,
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Ich z.Bsp habe Dein Thread überhaupt nicht negativ verstanden. Ich wußte was Du meinst.

Ich habe es auch nicht negativ aufgefaßt!

Petra, ich hatte das Glück in meinem erlernten Beruf auch Schreibmaschine lernen zu müssen.... Blind! :-D

:hahaha: Ich kann also "mal eben schnell" tatsächlich einen Beitrag tippseln, währenddessen die Augen auf meine Kinder heften, weil ich die Tastatur ja gar nicht anschauen muß und selbst längere Texte dauern bei mir nicht sooo lang! :wink: :-D

Das Lesen sieht dann schon wieder anders aus... :umfall:
:-D Da brauch ich dann mehr Zeit für! Also Themen, die wirklich "wichtig" sind für mich, die kann ich dann auch erst Abends in Ruhe lesen, "Kaffeeklatsch" wird in kurzen Pausen mal "überflogen" und geantwortet wird auch nicht auf alles!

Ich denke, SO entstehen all die vielen Beiträge hier! :-D

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blöde Frage?

Ist nunmal so, dass es jeder anderst liest und gut wen man es aufklären konnte und toll das du es auch hast aufklären lassen.

Ich bin da einfach mom. sehr empfindlich bei sowas und deshalb habe ich so geschrieben.

Zurück ziehen must du dich auf keinen Fall man liest sowieso zuwenig von dir.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Blöde Frage?

claudel hat gesagt.:
Hallo Petra,
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Ich z.Bsp habe Dein Thread überhaupt nicht negativ verstanden. Ich wußte was Du meinst.
Ich hab mich jetzt hier gewundert warum hier so viel Wirbel plötzlich wieder gemacht wird.

Auch ich habe mal sowas ähnliches geschrieben wie Du. Und zwar so formuliert: Wie schafft man das innerhalb so kurzer Zeit 10000 Beiträge zu schreiben? Ich würde das niemals packen. Ich bin fast täglich online, habe aber auch nie das Bedürfnis zu jedem was zu schreiben, obwohl ich trotzdem viel lese.

Es ist halt total unterschiedlich. Daß hier irgendjemand seine Kinder vernachlässigen würde, daran hätte ich -genauso wie Du- nicht im Traum gedacht.

Also ich fand Deine Frage keine blöde Frage.
Gruß
Claudi







Danke,
ja es ist von Claudi schön beschrieben, genau das hab ich gemeint.Ich wollte es wirklich keinem unterstellen er würde wegen der Beiträge oder so Die Kinder vernachlässigen, das lag mir absolut fern. So und nun hoffe ich das wir schnell ein neues Thema finden,damit ich von dieser Blöden Frage wegkomme!:)
LGPetra91
 
F

Familienbande72

AW: Blöde Frage?

oh ja corinna, aber nicht nur du hast dich mit mir schon gerieben, ich könnte dir da noch sicher 2 hände voll aufzählen. aber ich war auch oft schon am überlegen, ob ich mich nicht abmelde. aber ich kann einfach nicht "loslassen".

es ist nun mal so, das in einem forum viele unterschiedliche menschen aufeinanderprallen. da passt die eine meinung nicht zu dem anderen, oder umgedreht, aber das ist auch genau das was ein forum ausmacht. menschen sind nun mal an sich unterschiedlich, wäre schlimm, wenn jeder das selbe denken würde, jedem das selbe gefallen würde, du weisst was ich meine. dann wäre es nur halb so schön auf der welt, wir hätten nix zu lachen, nix zu streiten.

ich überlege jetzt auch oft und trotzdem fällt es mir schwer, die richtigen worte zu finden. ich hoffe das das irgendwann mal klappt.

so und die leute, die hier schreiben, die sind vielleicht schon länger als du hier, die haben mehr routine. mancher hat einen schreibmaschinenkurs belegt, oder andere, so wie ich, die haben sicheinfach angeeignet durch öfteres schreiben, oder früher chatten, einfach schneller zu schreiben. und manche so wie ich, die schreiben einfach drauf los, ohne darüber nachzudenken und dabei kommt dann das raus, das auch ich falsch verstanden werde.

ich würde mich auch freuen, mehr von dir zu lesen.

lg kristin
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

Prima das es aufgeklärt ist ich habe es wirklich als angriff gelesen. leider ist es bei geschriebenem immer so, das man nicht gleich definieren kann wie es gemeint war. Aber nun ist es ja geklärt !!!! Und ich entschuldige mich nochmal für meine etwas sehr harte schreibweise, ich war halt bissi aufgerieben dadurch - Sorry !!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Blöde Frage?

Familienbande72 hat gesagt.:
oh ja corinna, aber nicht nur du hast dich mit mir schon gerieben, ich könnte dir da noch sicher 2 hände voll aufzählen.

:hahaha: Brauchst du nicht!
Du hast mir grad nur so schön als "Beispiel" gedient, weil wir ja nun wirklich "ernst" aneinander geraten sind.... :-D

:wink:
 
Oben