Blöde Frage?

F

Familienbande72

AW: Blöde Frage?

so, da bin ich auch wieder, war ja auch die ganze zeit im forum, aber nicht am pc, denn ich habe seit meinem letzten beitrag folgendes getan. vanessa aus der schule geholt, dann waren wir 2 gemeinsam mit sky gassi für ca. 1 std., dann haben wir leon aus dem kiga geholt, haben dann mittag gegessen, jetzt spielt vanessa zwecks ferien und leon hält seinen mittagsschlaf, ich schnullre jetzt kurz und dann arbeite ich weiter am pc, aber eben für geld.

*gg*

und weg ist

lg kristin
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

So und ich telefoniere gerade mit Petra91 und wir haben gleichzeitig alle Beiträge hier gelesen. Manche sind echt etwas daneben geraten aber ich denke mal das es einfach nur blöd formuliert worden ist von Petra.
Sie wollte keinem auf den Schlips treten oder jemandem etwas böses unterstellen.

Aber jetzt lasse ich Petra mal selber was dazu schreiben.


Lg
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Blöde Frage?

Es war eine ziemliche blöde Frage,ist mir beim durchlesen, eurer Beiträge bewußt geworden. Ich wollte damit nicht so eine Lawine ins rollen bringen oder irgendjemanden damit beleidigen.
Ich möchte mich bei allen ganz lieb entschuldigen, der Beitrag ist anders rüber-gekommen als von mir geplant, ich habe wirklich die Wah der Worte wie ich es geschrieben habe, nicht richtig überlegt,.
Weiß wirklich nicht wie ich mich entschuldigen soll, nochmal an alle die es gelesen,oder noch lesen werden, es tut mir leid, sollte anders rüberkommen.
LGPetra91
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Blöde Frage?

Was wolltest du denn dann damit sagen?

Versuchs mal mit anderen Worten! Oder vieleicht gibst du mal ein Beispiel, denn irgendetwas muss dir ja aufgestossen sein, sodass du diese Frage gestellt hast!
 
F

Familienbande72

AW: Blöde Frage?

hallo,

ich glaube nicht nur du solltest dich entschuldigen, auch ich habe es dann nötig. Entschuldigung!

aber es würde mich trotzdem interessieren, was du genau wolltest. stell doch die frage anders, so das wir sie nicht wieder falsch verstehen.

lg kristin
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Blöde Frage?

Also, mir ist nichts aufgestoßen oder so, ich hab mir halt nur Gedanken gemacht ,das es so schnell geht, mit Beiträgen reinsetzen. Ich kann das so schnell nicht, weil ich erst immer genau überlegen muß,wie fasse ich das in richtige Worte. Und wenn ich nicht so lange überlege kommt halt sowas wie der Tread" Blöde Frage?,bei raus. Am besten ich schreib jetzt ne weile gar nix mehr, lese nur noch, dann kann ich wenigstens keinen Mist mehr schreiben, der so für Aufregung sorgt.
LG Petra91
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

O doch Petra,
schreib bitte weiter, weisst du es gibt Tage, die kann man einfach abhaken.
Manmal findet man selber nicht die richtigen Worte, und manchmal wird man auch einfach nur falsch verstanden.

Aus Fehlern lernt man, mit jedem Post wirst du "schlauer"
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Blöde Frage?

@snoopy:ich versteh dich.es kommt irgendwie negativ rüber.so als wenn die kinder so neben her leben würden.


also ich schnullere z.b.nur, wenn toni nicht da ist.also schläft etc.
gut manchmal bin ich grad mitten drin und da ist sie halt dann mal 5 minuten dabei und freut sich über die süssen fotos.

jeder muss selbst entscheiden , wie er/sie es macht.

gruss petra
 
Oben