Blöde Frage?

petra91

Wohnklo-Designerin
Wie macht Ihr das eigentlich alle?
Ständig sehe bzw. lese ich von Euch allen Treads, oder Beiträge, habt Ihr Euren Compi ständig an der Frau?Wie kann es angehn ,das Ihr Beiträge reinsetzt, wenn grade was passiert ist, das kann ich nicht immer so direkt nachvollziehen, denn wenn bei mir oder uns was passiert, muß ich mich erst mal darum kümmern, und kann es dann später mal als Beitrag oder Tread bringen. Und dann auch nur, wenn ich vorher noch nicht telef. oder mit Leuten die mir direkt näher wie mein Comp.sind geredet, oder telef. hab. Ich krieg das nicht so auf die Reihe. Ich mach mir doch erst mal Gedanken darüber, was war hier grad los ist, oder mit wem könnt ich drüber reden,und wenn das nicht ist............ Wißt Ihr eigentlich , wieviele Leute hierein gucken, als Gäste? Hab mir schon lange Gedanken darüber gemacht, heute einfach mal dazu was geschrieben. Macht Euch mal Gedanken.
Nicht böse gemeint:)
LG
Petra91
 
F

Familienbande72

AW: Blöde Frage?

hallo petra, ich habe manchmal auch so gedacht.
aber ich denke einfach, das sie sich dann doch erst um die verletzten kümmern, sie trösten usw. oder auch zum arzt gehen. oder es gibt in bestimmten situationen partner, die sich danach dann auch drum kümmern können.
und ich glaube nicht, das hier kinder stürzen und sich die mamas erst mal an den pc setzen um zu berichten, ich denke schon, das das zeitlich verschoben ist. und so mancher möchte dann seinem ärger über das passierte, oder das derjenige so erschreckt ist, oder einfach um hilfe bittend an andere wenden.
aber noch mal gesagt, erst nachdem kinder usw. versorgt wurden.

lg kristin
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Blöde Frage?

Hallo Petra,

mein PC ist immer an, der einzige Strohhalm nach draussen.
Ich hab einmal gefragt , was tun bei einer Verletzung am Auge. Soll ich zum Doc. od. nicht?
Ich habe niemanden hier zum fragen..... also bin ich hier gut aufgehoben!!! Klar dauert es dann bis ich ne Antwort bekomme :nix: ...aber mir wurde geholfen!!!!!
Das ich Ihn nicht irgentwo liegen lasse ist selbstredend.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Blöde Frage?

also ich gebe zu in letzter zeit nimmt das schnullern wieder viel zeit in anspruch und ich werde dass mal wieder bissi einschränken müssen.
bei mir ist es so, dass wenn was passiert ist, (gesundheitlich)dann schreibe ich meist paar stunden später.es tut mir einfach gut, eure worte zu lesen bzw.ratschläge einzuholen.
manchmal passiert was schönes, was ich euch einfach erzählen möchte.
oder, tja, ich bin neugierig, wie etwas ausgegangen ist.

gruss petra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Blöde Frage?

Hallo Petra!

Also bei mir ist es so, dass ich dank der Flatrate den ganzen Tag (wenn ich will) den PC anhabe.

Zur Zeit hab ich hier auch ein fieberndes Kind mit momentanen 39,8°. Aber er liegt gut versorgt mit Decke und Teddy auf der Couch und darf Caillou schauen. Ich kann ihm da jetzt auch nicht mehr helfen als das was ich schon tue. Ich sitz direkt neben ihm und das ist für ihn das was er möchte.
Deshalb kann ich hier ein wenig schnullern und kümmere mich dabei um mein Kind!


Ich hoffe es ist das was du meinst.

Lieben Gruss Vanessa
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Blöde Frage?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Hallo Petra!

Also bei mir ist es so, dass ich dank der Flatrate den ganzen Tag (wenn ich will) den PC anhabe.

Zur Zeit hab ich hier auch ein fieberndes Kind mit momentanen 39,8°. Aber er liegt gut versorgt mit Decke und Teddy auf der Couch und darf Caillou schauen. Ich kann ihm da jetzt auch nicht mehr helfen als das was ich schon tue. Ich sitz direkt neben ihm und das ist für ihn das was er möchte.
Deshalb kann ich hier ein wenig schnullern und kümmere mich dabei um mein Kind!


Ich hoffe es ist das was du meinst.

Lieben Gruss Vanessa
Das kann ich vom ersten bis zum letzten Satz unterschreiben, außer das ich Melanie heiße und mein ein Mädel ist.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Blöde Frage?

Ich finde die frage tatsächlich etwas seltsam.......

aber vielleicht weil ich sie tatsächlich ein kleines bisschen anders versteh als manch anderer hier.

LG Jenny
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

snoopy hat gesagt.:
Ich finde die frage tatsächlich etwas seltsam.......

aber vielleicht weil ich sie tatsächlich ein kleines bisschen anders versteh als manch anderer hier.

LG Jenny

Wie denn?

LG
Kerstin
 
Oben