Blöde Frage?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Blöde Frage?

Liebe Petra,

eines kann ich bestätigen, man wird mit jedem Post schlauer, ich bin das paradebeispiel dafür.....
Was glaubst wie oft ich am anfang im Fettnäpfchen saß :nix:.....

Also mach dir nix draus......

Mir tuts leid wenn ich dich angegriffen habe.

LG Jenny
 
F

Familienbande72

AW: Blöde Frage?

oh petra, ich habe hier auch schon oft nicht die richtigen worte gefunden und hab manchmal gedacht:
"man, warum versteht dich jeder falsch"
solche tage gibt es aber und ich bin auch noch hier und ich habe mir schon viel mehr geleistet und mich hat noch keiner gesteinigt.

lg kristin
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Blöde Frage?

ist ja jetzt auch eigentlich erledigt, oder?

petra(hallo namensvetterin)hat einfach ne unglückliche wortwahl gewählt und somit kam das negativ an.
manchmal denkt man beim lesen es sich auch anders, als ihr es dann lest.versteht ihr , was ich meine?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Blöde Frage?

nachdem ich dazu predistiniert bin dinge in den falschen hals zu kriegen weiß ich was du meinst......man nennt mich ja auch manchmal mimöschen, wußtest du das nicht? :)
Und ich habs echt eher als Vorwurf, als nur als Frage aufgenommen.

LG Jenny
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Blöde Frage?

snoopy hat gesagt.:
nachdem ich dazu predistiniert bin dinge in den falschen hals zu kriegen weiß ich was du meinst......man nennt mich ja auch manchmal mimöschen, wußtest du das nicht? :)
Und ich habs echt eher als Vorwurf, als nur als Frage aufgenommen.

LG Jenny


da sind wir schon zwei ;-)

Aber ich denk mal entschuldigen hätte Petra sich jetzt nicht müssen ,oder???
Also ich fand da nu nix was zu entschuldigen wäre *ämm tjo wie war das mit der wortwahl?? und der richtigen Art seine gedanken zu "papier" zu bringen


was ich eigentlich sagen will ... is doch egal los gehen wir raus die sonne scheint ..ich brauch luft hab nebenbei nämlich noch blumen und schmetterlinge ins bad gemalt ( mir war so langweilig*g)

lg Anita

die vor dem posten egal ob themenstart oder antwort 50x überlegen muss *ggg
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Blöde Frage?

Es sollte bei aller Liebe kein Vorwurf an irgendjemanden von Euch sein, Gott bewahre.
Eigentlich hab ich es echt doof angestellt, ich wollte eigentlich damit aussagen, wie toll oder besser gesagt wie klasse ich es finde, das es halt Leute gibt,die so schnell und tolle Beiträge schreiben können. Ich kann das so dann nicht, ich kriegs halt irgenwie nicht so schnell umgesetzt.Hoffentlich hab ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt?:winke:
Vielleicht wirds ja wirklich besser, wenn ich öfter poste?
LGPetra (mit ganz schlechtem Gewissen):-(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Blöde Frage?

Also ich fände es auch nicht richtig wenn du dich jetzt zurück ziehst.
Das kam einfach blöd rüber,du hast es richtig gestellt und ich denke damit ist gut.

Jaja jetzt muss ich echt drüber lächeln wie schnell doch Muttergefühle überbrodeln können :oops:
 
Oben