Blitzumfrage Fußball

Tulpinchen

goes Hollywood
Aber nur, wenn sie gewinnen...:zwinker:

Gar nicht mal nur bei Sieg. Ich habe z. B. bis heute den Sommer '78 mit der WM in Argentinien nicht vergessen. Da haben wir auch nicht gewonnen umd den Song kann ich immer noch... "Buenos dias, Argentina, er war lang, mein Weg zu Dir...!" :-D

LG

Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Blitzumfrage Fußball

Wir haben Ferien und überlegen noch ob wir in 10 Minuten zum gucken fahren! Yannick will gerne, aber sein Freund mag nicht und der schläft heute hier!
Übrigens dürfte Yannick auch außerhalb der Ferien gucken!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Blitzumfrage Fußball

Hier wurde nicht geguckt. Ich war während des Spiels auf dem Heimweg vom Firmenevent. Der Pilot hat mich mit Hunden zu Fuß vom Zug abgeholt und konnte beim laufen jedes Tor mitzählen ... das Gegröhle war wohl laut genug. ;)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

Lina ist tatsächlich in der 70. Minute ins Bett gegangen :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Blitzumfrage Fußball

Übrigens: die Lütte ist heute im Brasilientrikot in den Kindergarten gegangen. Einer muss ja Mitleid haben. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Blitzumfrage Fußball

Jule, ich glaub das ist unbewusst - sie hat zum Burzeltag von einem geladenem Kind Brasilien und Spanien bekommen als T-Shirt plus Shorts. Aber: sie hat sich heute ganz allein und ohne das Ergebnis der letzten Nacht zu wissen Brasilien ausgesucht. *g* Wir fanden es sehr lustig.
 
Oben