Blitzumfrage Fußball

Heidi

coole Mama
AW: Blitzumfrage Fußball

Niklas und Anne haben geschaut, Anne ist eingeschlafen.
Nicht schlimm, Schule geht nur noch wenige Tage und sie hatte solche Freude daran.
Ist mitunter wichtiger als einige Stunden Schlaf, die man an einem Tag mal versäumt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Blitzumfrage Fußball

:winke:
Beide Kinder durften aufbleiben, die Große schlief aber eh schon nach 15 Minuten mehr oder weniger und die Kleine war auch sehr müde. Beide waren dann eher froh als ich sie zur Halbzeitpause ins Bett gebracht hab, Protest kam keiner.
 

Su

Das Luder
AW: Blitzumfrage Fußball

Bei uns war es auch richtig. Yannick war gestern den ganzen Tag gut drauf, Mathe war schwer, wäre aber wohl auch mit mehr Schlaf nicht leichter geworden. Hat am Nachmittag gut Latein gelernt, hier schreiben sie am Donnerstag und war echt nicht müde. Ist dann ganz normal erst gegen 22:00 Uhr eingeschlafen (früher schläft er leider nicht mehr) . In seiner Klasse durften nur ganz wenige schauen, was seinen Status sehr gefördert hat ;-)

Ich denke andersrum wäre angekakt gewesen und nicht so motiviert jetzt auch noch Latein weiter zu lernen.

Lg
Su
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

Haha und bei uns wurde die Abschlussfeier der schule wegen dem Spiel auf Montag verschoben
 

Su

Das Luder
AW: Blitzumfrage Fußball

Und wie schaut es heute aus?

Welche Kids dürfen bis zum Ende gucken ?

Larissa schreibt morgen Englisch Schulaufgabe, zuerst hieß es wird auf Freitag verschoben, wenn Deutschland weiter kommt, jetzt hieß es gestern "nö, doch Mittwoch" - Larissa war die Einzige die es gefreut hat, sie will die Schugs endlich weg haben. Und Fußball interesiert sie eh nicht, somit geht sie ins Bett.

Und Yannick wird gucken, der schreibt nur noch am Donnerstag eine Informatik-Ex und Felix je nachdem ....

LG
Su
 
Oben