Blitzumfrage Fußball

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

Jule hat beim letzen Spiel nach der Halbzeit sich auch verkrümelt,
am Sonntag wollen wir in einer Cocktailbar schauen, da wohnen wir
aber nur 100m entfernt, also könnte sie da auch schnell nach Hause
gebracht werden. Zeitlich ist bei uns kein Problem...wir haben Ferien :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Blitzumfrage Fußball

Und... haben eure Kids durchgehalten?

Bei uns hat die Große bis zum Schluß geschaut und der Kleine ist um 23.15 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen.
Die Große war heute früh sehr, sehr müde. Ausgerechnet heute fing die Schule zur 1. Stunde an, was bedeutete, um 5.30 Uhr aufzustehen :umfall:.
 

Su

Das Luder
AW: Blitzumfrage Fußball

Guten Morgäähhn,

Larissa und Yannick haben gut durchgehalten. Yannick ist auch gut aus dem Bett gekommen. Larissa ist schon sehr müde.
Schule hat leider normal angefangen.

Felix ist irgendwann eingeschlafen, ist aber heute nicht im Kindergarten, bei uns war auch noch Volksfest gestern und es waren alles sehr viel für ihn. Markus hat heute frei somit passt das.

Wir hatten viel Besuch und somit war es noch lange und laut .

Bin auch selber sehr müde,
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Blitzumfrage Fußball

Wo ist denn jetzt mein Beitrag hin? :verdutz:

Also unsere Große hat gut durchgehalten, die ist eh ne Nachteule.

Die Kleine hat in der 2. Halbzeit beschlossen sie geht ins Bett und war sehr sauer als sie nach dem Tor von einer Vuvuzela geweckt wurde. Dann war sie aber doch froh, dass sie sehen konnte wie der Pokal vergeben wurde. Sie hat ja eh nach den letzten Spielen schon immer gefragt, wann's denn jetzt endlich den Pokal gibt ;-)

Und im Gegensatz zum Viertelfinale kam sie heut auch gut aus dem Bett. In der Schule haben sie die ersten beiden Stunden das Spiel nochmal angeschaut und die dritte und vierte gegen die Patenklasse Fußball gespielt, und das wars dann schon für den heutigen Schultag. Hausaufgabe ist auch keine auf. Sie muss heut noch zum Zahnarzt, ihre einzige Plombe hat sich gelockert. Aber ansonsten steht rein gar nix mehr an außer chillen im frisch gemähten Garten mit neu aufgestellte, Planschbecken. Mal schauen ob wir um den Zusammenbruch rumkommen...
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Blitzumfrage Fußball

Unsere beiden haben auch gut durchgehalten, wir haben noch draußen kurz mit den Nachbarn ein paar Minuten gefeiert, haben uns dann gemeinsam noch die Pokalübergabe angeschaut, danach die Kinder ins Bett gesteckt und dann doch noch bis um kurz nach eins weitergeschaut. Ich bin sowas von fertig heute :) Die WM hat echt solche Schlafdefizite bei mir hinterlassen :hahaha:
Maxi war heute morgen normal fit, Julia hat man die Müdigkeit schon angemerkt, aber sie war so glücklich, dass alles miterlebt zu haben :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

:winke: Sohnemann (auch Nachteule :rolleyes:) hat super durchgehalten und hat noch mit uns Pokalübergabe und Nachberichte angeschaut. Heut früh ist er super aus den Federn gekommen - und die Laune ist bisher noch ganz gut. :zeitung: Auf dem Sofa wäre er nie im Leben eingeschlafen, der ist vor Aufregung und Spannung wie ein Flummi auf dem Sofa auf und ab gehüpft. :umfall: :)

Unser Töchterlein wollte bei der WM auch immer gern lang aufbleiben und mitschauen, es hat sie aber (gestern auch) immer schön regelmäßig um 20.45 Uhr zerbröselt :hahaha: und sie ist wieder mal freiwillig ins Bett.
 
Oben