Blitzumfrage Fußball

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

Fabi durfte kucken. :prima: Er war topfit und hätte am liebsten auch noch die Nachberichte und Kommentare angeschaut. :) Die haben wir dann aber aufgenommen.

Heut früh kam er gut raus, wahrscheinlich zerbröselts ihn dann heut abend. :schnarch:

Einmal in vier Jahren ist das bei uns schon erlaubt. :jaja: :prima: Zudem sind die Zeugnisse schon fast geschrieben und die Noten sind super - also warum nicht. Die Kleine wollte obwohl es sie eigentlich nicht so interessiert :rolleyes: - wollt dann aber schon um 20.45 Uhr ins Bett und noch eine Geschichte vorgelesen kriegen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

ich hätte meine 2 ja gern noch mal Deutschland gegen ... gucken lassen, aber montag müssen meine 2 früh um viertel 7 raus.naja in 2 jahren ist ja wieder EM.:hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

Ihr seid immer so vernünftig. Ich find son Ereignis muss man mitnehmen. Dann gehn de halt mal müde zur Schule. Sind ja nicht täglich Deutschlandspiele.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Blitzumfrage Fußball

Ihr seid immer so vernünftig. Ich find son Ereignis muss man mitnehmen. Dann gehn de halt mal müde zur Schule. Sind ja nicht täglich Deutschlandspiele.

Seh ich ganz genau so...das war echt Fußballgeschichte gestern! Quasi Allgemeinbildung live und frei Haus! :)

LG

Katja.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Blitzumfrage Fußball

Meine haben geguckt. Die Kleine war heut früh ungenießbar und somit beide Kinder erst um kurz nach 8 an der Schule :nix: aber da passiert ja eh nicht mehr groß was vor den Ferien... Das hat mich etwas entspannter gemacht ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Blitzumfrage Fußball

Meine haben auch beide geguckt. Wir schauen immer in größer Runde im Verwandten/Bekanntenkreis.
Giuli ist zwischendurch aber immer wieder eingenickt. Sie hätte wohl besser schlafen können wenn nicht ständig ein Torjubel gewesen wäre :-D

Am Montag dürfen sie jetzt erst um 9.45 Uhr in die Schule kommen, hat sie heute nen Brief vom Rektor dabei gehabt :bravo:

Ich finde auch, dass das so ein einmaliges Erlebnis und dann auch ne Kindheitserinnerung ist.
Ich kann mich noch gut an die WM 90 erinnern, da war ich 11 und weiß noch wie heute, wie toll das war.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

Find ich ja super dass es doch einige Schulen zu geben scheint die den Unterricht dann später beginnen lassen. :prima: Bei uns gibts das nicht - aber wie Anja schon schrieb. Dann gehen sie halt mal müde zur Schule. Heute war -bis auf wenige Ausnahmen- die ganze 4. Klasse müde. :zahn:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Blitzumfrage Fußball

Ihr seid immer so vernünftig. Ich find son Ereignis muss man mitnehmen. Dann gehn de halt mal müde zur Schule. Sind ja nicht täglich Deutschlandspiele.


Wir gucken auch nicht. Das hat wenig mit vernünftig zu tun, ich mag das nicht. Vermutlich war ich als Kind zu oft auf dem Fußballplatz ...
 
Oben