Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

@jesse,
ich würde nicht sagen:

jeden tag eine gute tat!

es kommt einfach darauf an, wie man fragt, oder wie man bei mir ankommt.

und für kiddis tue ich fast alles.

ich kann dir mal was erzählen, was am we passiert ist:

ich fuhr mit unserem auto vom haus weg und stellte fest, das da jemand mit einer schippe einen parkplatz versuchte frei zu halten. was nicht erlaubt ist, weil die nicht vermietet sind.

als ich dann nach 1 std. wiederkam, waren alle plätze vorm haus belegt, bis auf der mit der schippe.
ich also ausgestiegen und die schippe vor den baum gelehnt und auf den parkplatz gefahren.

ich steige aus und auf einmal werde ich angeschrien, was ich mir wohl einbilde, ich hab wohl nicht gesehen, das da was drauf lag und der parkplatz ist für ihren mann, der gleich mit was schweren kommt.

ich, wie ich bin, die dame erst mal ausreden lassen, bis ich dann folgendes zu ihr sagte:

"ich wusste gar nicht, das man hier vor dem haus einen privaten parkplatz mieten kann, dann geh ich gleich am montag zum hausmeister und miete mir hier auch noch einen parkplatz."

und ich bin rein gegangen ins haus und hab mein auto da stehn lassen.

am montag spricht mich dann der hausmeister wegen der sache an.
ich sagte ihm nur einen satz:

"so wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!"

hätte die dame mich lieb drum gebeten, oder mir ganz ruhig gesagt, das ihr mann kommt mit was schwerem, dann wäre ich weg gefahren, aber so hab ich mich nicht dazu überwinden können.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

hilfe hilfe hilfe, wir sind abgestürzt, ihr müsst wieder voten, sonst schafft es lea nicht.

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Ihr Lieben,

meint ihr, der Galand Shop bekommt das nicht mit?

Die haben anscheinend bereinigt und daher der "Absturz". Solche Aufrufe sind in der Regel nicht zulässig oder unfair.

Ich möcht Euch ja nicht "runterziehen". Aber es kann sein, dass sie das Mädel ganz rausnehmen.

Desweiteren kann sein, dass sie keine Vortings mehr von diesem Link durchlassen. Also vielleicht die Adresse ohne Link eingeben und voten.

Beobachtet mal, ob die Prozentzahl steigt. Meiner Meinung nach nämlich nicht mehr.

Noch dazu ist im Kaffeeklatsch alles lesbar und die tun sich leicht, zurückzuverfolgen, was denn los ist.

Macht mal ein bisserl langsamer.

LG
Sandy
 
F

frooky

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

:achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung:

VOTEN wir sind am abstürzen....

und nur mal so:

ich denke die anderen tische haben auch alles mobilisiert ;-)

:achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung:

also ran mädels
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Frauke, hast du verstanden was Sandy geschrieben hat?

Du hast doch selbst einen Blog, du wirst wissen, dass man in der Statistik sehen kann wo die Besucher herkommen. Wenn hier in der Schnullerfamilie ein Link zu dir führt und angeklickt wird, taucht in deiner Statistik ebenfalls ein Link auf, der hier hin zurück geht.

Ich finds nur okay, wenn die Klicks bereinigt wurden, will heißen nur einmal gezählt wurden. Wenn denn dann andere auch mobilisiert haben, wird das da genauso gemacht worden sein.

Ich kann wirklich nur die Daumen drücken, dass die Kleine nicht letztendlich disqualifiziert wird.

Liebe Grüße
Kim
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

hallo,

ich kenne mich ja mit diesen dingen überhaupt nicht aus.

aber, wenn der veranstalter will, das jeder nur einmal votet, dann kann man das sicher bewerkstelligen.
also, wenn er es wollte, dann hätte er das sicher gemacht.
denn ich kenne andere votings, da kann man wirklich nur 1 mal voten.

nun sehe ich die sache so, das jeder das recht hat, seine leute zu mobilisieren und nachzufragen, ob sie voten wollen.
wer das nicht möchte, der macht dies nicht. würde ich auch nicht tun.

nun sage ich aber auch noch, das ich nicht nur für lea stimme, sondern immer noch für einen tisch, der in den unteren rängen zu finden ist.

ausserdem könnte ich, wenn ich wollte, für jeden tisch, der dort ausgestellt ist, ein voting von 10 punkten abgeben.
in meinen augen auch nicht richtig.

das ist meine meinung.

lg kristin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Tja, Kristin, vielleicht hat der Veranstalter einfach ne ähnliche Einstellung zu Fairness wie ich und hat gar nicht drüber nachgedacht?

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich einen Sieg nichts Wert finde, der nicht auf einer ehrlichen Bewertung basiert.
Für mich ist es ein Unterschied, zum voten aufzurufen oder zum voten aufzurufen und jeden Tag ein paar mal neu zu pushen.
Naja.
Anscheinend halt wirklich unterschiedliche Vorstellungen zum Begriff Fairness :zwinker:

Liebe Grüße
Kim
 
M

MagicMoments

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Familienbande72 hat gesagt.:
aber, wenn der veranstalter will, das jeder nur einmal votet, dann kann man das sicher bewerkstelligen.
also, wenn er es wollte, dann hätte er das sicher gemacht.
denn ich kenne andere votings, da kann man wirklich nur 1 mal voten.

Guten Morgen Kristin,

das mit dem einmaligen voten ist wieder ein bisserl mehr Arbeit.

Natürlich kann es eingestellt werden - dazu muss aber ständig ein Programm im Hintergrund laufen, das abgleicht.

Es kann sein, dass das der Shop noch nicht hat bzw. jetzt im Nachhinein einführt.

Die einfachere Sache für ihn ist zu bereinigen.

Ich kann nur wieder sagen:

a) nicht mehr über den Link hier voten, sondern kopieren oder eingeben
b) nicht mehrmals als einmal täglich voten (es gibt zwar immer eine neue IP beim einwählen, die sind in der Regel nach kurzer Zeit aber ähnlich)

Ich nehme an, dass alle Klicks von hier am Tagesende gelöscht werden. Dann war die Klickerei umsonst und ich hätte immer noch Angst vor einem kompletten Rausschmiss des Mädels.

Und auch wenn andere Leute mobilisiert haben - es gehört immer noch ein bisserl Glück dazu und es kann nicht alles so im Leben laufen, wie man es meint.

LG
Sandy
 
Oben