Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

F

frooky

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

sorry meint ihr nicht das andere teilnehmer auch "ihre" leute mobilisieren???

der rote :herz: tisch war anfangs ewig aug platz eins mit einer utopischen % zahl der lag bei über 10 wo alle anderen noch bei 1-3 % rumtingelten....

und das aufrufe verboten sind hab ich niergens gelesen....

ich kann aber eure einwände verstehen...
 
M

MagicMoments

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

frooky hat gesagt.:
sorry meint ihr nicht das andere teilnehmer auch "ihre" leute mobilisieren???

Frauke, magst Du mich nicht verstehen?

Ja, das ist ja auch in Ordnung - aber ob ich jetzt einmal aufrufe oder dauernd pusche ist da der Unterschied. Die Leute, die es gern machen, machen es auch so.


der rote :herz: tisch war anfangs ewig aug platz eins mit einer utopischen % zahl der lag bei über 10 wo alle anderen noch bei 1-3 % rumtingelten....

Für mich ist es aber was anderes, wenn Familienmitglieder und Freunde stimmen oder ein Forum mit mind. 500 aktiven Usern.

und das aufrufe verboten sind hab ich niergens gelesen....

Dazu hat Kim schon etwas geschrieben.
Im übrigen glaub ich nicht, dass irgendjemand von uns Kenntnis über die Teilnahmebedingungen hat. Die hab ich auf der Seite nicht gefunden - wären aber dort nicht schlecht....


ich kann aber eure einwände verstehen...

Ich hoffe es doch - es meint doch keiner böse....
 
F

frooky

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

schon klar ich versteht idch schon, aber woher wollt ihr wissen das nicht in einem anderen forum für ein anderen tisch aufgerufen worden ist *grübel*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Bitte,bitte nicht streiten. Ich wollte lediglich der Lea was Gutes tun und Kristin und Frooky haben mir dabei ein wenig unter die Arme gegriffen.
Das der Gewinn für einen Erwachsenen mehr wert hätte, wenn er aus ungepushten Gründen gewinnen würde kann ich nachvollziehen. Aber kenne wir nicht alle die Situation, das wir bei einem Wettrennen mit unseren Kindern bewußt langsamer laufen....!?


Also bitte keinen Streit. Sonst kann ich den Threat auch schließen, wenn ihr das wünscht. Einfach bescheid geben.

LG Jesse
 
M

MagicMoments

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Jesse hat gesagt.:
Also bitte keinen Streit. Sonst kann ich den Threat auch schließen, wenn ihr das wünscht. Einfach bescheid geben.

LG Jesse

Liest Du hier ehrlich Streit raus?

Ich nicht....

Nur versuche ich, dass Lea nicht vielleicht komplett disqualifiziert wird, was auch passieren kann.

:winke:
Sandy
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

MagicMoments hat gesagt.:
Liest Du hier ehrlich Streit raus?

Ich nicht....

Nur versuche ich, dass Lea nicht vielleicht komplett disqualifiziert wird, was auch passieren kann.

:winke:
Sandy

Nee, noch nicht, aber um es von Vornherein einzudemmen....
 
F

frooky

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

ich finde es toll das sandy uns huer darauf aumerksam gemacht hat also kein streit :knutsch:
 
Oben