Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Platz 1 + 2 :bravo: :bravo: :bravo:

Wie geil ist das denn!?:muh: :muh: :muh: :muh:

Also, für Platz 1 gibts nen Hunderter (von dem wir das Grillfest starten) und für Platz 2 :???: weiß ich nicht. Frag ich aber später mal ihre Ma.

Frooky und Kristin würd Euch gern dazu einladen, is doch aber nicht meine Party :heul: Is doch die von Lea! Aber ich verspreche hoch und heilig, das ihr alle ne super Fotostory bekommt :jaja:
 
F

frooky

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

dann soll lea uns einladen wir voten uns hier schlieslich die finger blutig :trotz: ich würd ja auch was mitbringen :zwinker:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

frooky hat gesagt.:
dann soll lea uns einladen wir voten uns hier schlieslich die finger blutig :trotz: ich würd ja auch was mitbringen :zwinker:

Du würdest tatsächlich aus dem Saarland anreisen um little Lea persönlich kennen zu lernen!?
Gut, dann lad ich Dich eben ein :bussi:
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

hallo,

ich würde das ja auch mal so gerne machen, aber ich kann mir das nicht leisten.
ich freu mich dann über fotos.

und ausserdem ist es für lea, mir geht es nur darum.

wenn ich mal wo teilnehme, wo es um eins meiner kinder geht, dann hoffe ich natürlich auch auf eure hilfe.

und ausserdem hab ich doch diese woche schon was gewonnen, ein bild von frau salat, das macht mich schon richtig glücklich.

lg kristin
 
F

frooky

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

ich würde das ja auch mal so gerne machen, aber ich kann mir das nicht leisten.
ich freu mich dann über fotos.

und ausserdem ist es für lea, mir geht es nur darum.

wenn ich mal wo teilnehme, wo es um eins meiner kinder geht, dann hoffe ich natürlich auch auf eure hilfe.

und ausserdem hab ich doch diese woche schon was gewonnen, ein bild von frau salat, das macht mich schon richtig glücklich.

lg kristin

ich nehm dich doch mit....

@ mein wichtelkindchen...

wenn es terminlich klappt :nix:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

ich würde das ja auch mal so gerne machen, aber ich kann mir das nicht leisten.
ich freu mich dann über fotos.

und ausserdem ist es für lea, mir geht es nur darum.

wenn ich mal wo teilnehme, wo es um eins meiner kinder geht, dann hoffe ich natürlich auch auf eure hilfe.

und ausserdem hab ich doch diese woche schon was gewonnen, ein bild von frau salat, das macht mich schon richtig glücklich.

lg kristin


Schöne Worte :herz: Aber weißte, vermutlich haste das Bild gewonnen, weil Du selbst was liebes tust. Jeden Tag eine Gute Tat sach ich da nur
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

frooky hat gesagt.:
ich nehm dich doch mit....

@ mein wichtelkindchen...

wenn es terminlich klappt :nix:

Na schaun wir mal, ich geb in jedem Fall bescheid und Du wärst gern mein Gast :jaja:
 
Oben