Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Jesse hat gesagt.:
Ihr alle seid spitze!!!
Wenn Lea gewinnt, dann machen wir hier ne riesen Grillparty und ihr bekommt natürlich die Fotos zu sehen.


LG von Jesse, die jetzt auch noch schnell ihre Stimme abgibt



*räusperhüstel*

na sooooooooo weit weg wohnt ihr ja gar nicht :nix:

:weghier:

:bussi: von Dea, die auch gleich wieder klicken und speichern geht :mrgreen:
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

guten morgen!

heute schon gevotet?

nein, na dann aber los.

ich bin schon fertig.

lg kristin
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Einen wuuuuuunderschöööönen guten Morgen von Jesse an alle Voter :bussi:
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

so, nun haben wir mal bild 2 auf platz 3

viel spass beim weiteren voten

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

hallo,

mal kurz ein zwischenstand:

1. platz für lea mit 20 %
2. platz für lea mit 11 %

ich hab sie jetzt mal hochgedrückt.

also es läuft doch gut.

aber mich würde jetzt mal interessieren, was lea von dem shop bekommt wenn sie 1. oder 2. platz wird?

lg kristin
 
F

frooky

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Jesse hat gesagt.:
Dem kann ich nix hinzusetzten und für Frooky und Su hier noch schnell ein extra Schmatzi :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
und gaaaaanz viel :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


Ihr alle seid spitze!!!
Wenn Lea gewinnt, dann machen wir hier ne riesen Grillparty und ihr bekommt natürlich die Fotos zu sehen.


LG von Jesse, die jetzt auch noch schnell ihre Stimme abgibt


könntest uns ja auch einladen :zwinker: kristin nehm ich dann mit liegt ja auf dem weg :zwinker:....
 

Marli

Mausibausi
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

nun geh ich nochmal voten,das ist ja richtig spannend
 
Oben