Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Brinchen,

ich freue mich, dass es bei Euch jetzt so gut klappt und wünsche Dir heute eine weitere ruhige Nacht!

Ich kann heut auch bis 6:00 schlafen - der Papi steht heut Nacht auf! HiHi

Die Trine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Trine,

hast du es denn weiter versucht mit SOM? Oder was fütterst du jetzt - und wie ging es weiter.

Mit dem Termin finde ich :prima:

Grüßle Ute
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallöchen Ute,

danke für Deine liebe Nachfrage.

Also das SOM füttere ich jetzt so zwischendurch, weil es dann wohl doch nicht so richtig ihren Geschmack trifft. Aber wenn meine Süße großen Hunger hat ....

Ansonsten füttere ich nun hauptsächlich Milasan PRE. Das scheint meiner Süßen so richtig zu schmecken. Es scheint bald, als wäre ihr es lieber als die Muttermilch. Gibts sowas?

Heute hat die kleine Maus 920 ml in NUR ( ja, ja ... ich habe andere Ansprüche ) getrunken. Bin total happy!

Ab wann muß ich denn auf die 1-er Milch umsteigen.

Eine glückliche Trine mit einer satten Leonie
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallöchen,

kommen grad vom Orthopäden - mit der Diagnose KISS in der Tasche. Die Süße hatte zwei kleine Blokaden im Halswirbelbereich.

Ute: Noch einmal ein besonderen Dank an Dich! Du hattest den richtigen Riecher. :merci:

Wurde gleich behandelt und dann soll ich in sechs Wochen nochmal kommen ... Der Arzt meint in den nächsten Wochen müßte eine Verbesserung eintreten. Na da bin ich mal gespannt ...

Eine dankbare Trine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

mensch, trine. sch.ön, dass ihr nun wisst wo ihr ansetzen könnt! (ute ist erst sonntag wieder online.... nur falls du dich wunderst wenn sie nicht so schnell antwortet ;-))

alles liebe!
kim
 
B

Brinchen

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Trine hat gesagt.:
Hallöchen,

kommen grad vom Orthopäden - mit der Diagnose KISS in der Tasche. Die Süße hatte zwei kleine Blokaden im Halswirbelbereich.

Ute: Noch einmal ein besonderen Dank an Dich! Du hattest den richtigen Riecher. :merci:

Wurde gleich behandelt und dann soll ich in sechs Wochen nochmal kommen ... Der Arzt meint in den nächsten Wochen müßte eine Verbesserung eintreten. Na da bin ich mal gespannt ...

Eine dankbare Trine

Hallo Trine,

mir fällt ein Stein vom Herzen das ihr jetzt endlich wisst was die Kleine habt.....ab jetzt geht es bestimmt schnell bergauf. Ich freu mich für Euch.

Lieben Gruß
Brinchen
 
5

5MädelHaus

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Trine

Priiima. Berichtest Du weiter, wie es mit dem Trinkverhalten weiter geht ? ich bin immer sehr an Berichte über Kiss interessiert.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Na super, damit kann man doch arbeiten und der Kleinen wird geholfen. Bin auch gespannt, wie es sich entwickelt...:)
 
Oben