Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Wie versprochen, der neuste stand der entwicklung nach der Behandlung:

Meine Süße hat in einer Woche ca. 220g zugenommen :)

Ihr habt mir sehr geholfen! Danke nochmal dafür! :merci:
 
S

shina

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Freut mich ja dass es euch gutgeht. Seit der Behandlung bei Dr. Sacher hab ich auch nen Fresssack hier ;o))

Deine kleine Maus hat wahrscheinlich jetzt was nachzuholen und wird dir die Haare vom Kopf fressen
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Sandra,

sieht fast so aus. Essen ist jetzt unser liebstes Spiel... :)

Sieht schon runder aus, und das nach so kurzer Zeit. Freu
 
B

Brinchen

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Trine,

es freut mich das zu lesen....weiter so :D

Brinchen
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Zwischenmeldung mal wieder :) : Wir waren heute wieder beim Osteopathen und beim Kiarzt.

Dass "Köpfchen" ist wieder ok :prima: Und zugenommen hat die Süße jetzt ca. 600 g in 4 Wochen.

Allerdings sind die Mahlzeiten zur Zeit wieder soooooooooo anstrengend :-? Ein bißchen liegts warscheinlich aber auch dran das die Lütte zahnt.

Meine Kinderärztin meint, ich solle jetzt sofort und schnell Brei füttern. (Zitat Frau Dr: Ist aber nicht so schlimm, wenn sie mal nur 130 statt 200 ml trinkt :p :p :p )
Leider ist die Kleine noch nicht besonders scharf darauf. Sie macht zwar bereitwillig den Mund auf - Spuckt es aber genauso bereitwillig wieder aus ;-)

Habt Ihr Tipps, wie ich sie "überreden" kann?
 
B

Brinchen

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Trine,

also wir haben es bei unserem so gemacht....haben ihm erst ein paar Löffelchen Brei gegeben, als wir gemerkt haben das er nicht mehr mag, haben wir ihm seine Flasche gegeben. Irgendwann hat sich die Flasche hinterher erübrigt. Da hat er den Brei aufgegessen. Er bekommt Griesbrei. Schreit sie denn auch wenn Du ihr den Brei gibst? Ich denke das sie das macht weil es neu für sie ist.

Brinchen
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

hallo trine,

hast du hier schon mal gelesen?
http://www.babyernaehrung.de/milch_getreide.htm

brinchen hats bereits richtig erklärt: ein paar löffelchen geben und anschließend flasche bis sie satt ist.
welchen brei fütterst du?
gern gegessen wird meist der miluvit mit ab 4. monat.
dass sie anfangs den brei wieder rausschiebt ist völlig normal. übung macht den meister ;-)

liebe grüße
kim
 
Oben