Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Herzlichen Glückwunsch :bravo: Meine Daumen hast du :) Das die in der Kiwu-Praxis nicht allzu überrascht waren, wundert mich nicht. Das passiert tatsächlich sehr oft wenn man sich so umhört.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Wow, Regina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Alles alles Gute für die Schwangerschaft!! :jaja:
Ganz liebe Grüße Nadia
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :bravo:

Lieben Gruß Natascha
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

:muh: :achwiegu:

Ich freu mich mit euch mit!! Ich wurde auch mit Manuel schwanger, als wir schon alle Termine für Bauchspiegelung, Urologen usw hatten.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :prima:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Herzlichen Glückwunsch! Ist der Wahnsinn, wenn man es so schwarz auf weiß sieht, oder?
Und erst, wenn man zum erstenmal auf dem ultraschall- bildschirm sieht: "Da tuckert was!" Hach!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Wie cool :muh:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Auch von mir alles Gute für die Schwangerschaft!
Schön....!
Der Strich ist ja wohl eindeutig!

LG Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Na wenn das nicht eindeutig ist :nix: :herz:lichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
Oben