Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

schaut euch das mal an und sagt mir BITTE, dass ihr das gleiche seht wie ich!!!!!!!!!!!!!!
attachment.php


verrückte Grüße, Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Also ich seh da eindeutig zwei Linien. :jaja: Kommt das so überraschend? Ihr wolltet glaub ich noch ein zweites Kind oder? :)
 
L

Lillian

AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

:achwiegu: GLÜCKWUNSCH :bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Ich sehe das selbe, vor ca. 3 1/2 Jahren sah es bei mir auch so aus und nun sieht man das Ergebnis links :mrgreen:
Glückwunsch :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Boah Regina!!! Ich seh das gleiche wie Du!

Hach wie schööööön :achwiegu:

:knutsch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Ich kanns nicht fassen.... ich sitzt hier und bin total durch den Wind!!!!!

Und was sag ich jetzt in der KiWu-Praxis???? Die warten auf meinen Anruf, dass wir den ersten Versuch starten können!!!!!!!!!!!

Ähhhhhhh............ dabei wollt ich noch schreiben, was für ein doofer Tag heut doch ist. Mein lieblingsparfum ist runtergefallen und natürlich in tausend Teile zerborsten. Scherben bringen also doch Glück!!!!!!!!1

Ich muss, mal noch nen Test kaufen gehen.... habs bei Sophia auch erst bei Nr. 3 geglaubt.

Regina:corinna:
 
Oben