Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Kugelzeit!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Schön! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH eine schöne Zeit wünscht
Alexa
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Danke allen die noch Glückwünsche dagelassen haben.:bussi:

Ich kann es irgenwie noch gar nicht ganz begreifen.... schau jeden Tag mehrmals auf die Tests (der ClearBlue hat am Donnerstag schon aufgegeben) um zu schauen, ob wirklich noch zwei Streifen da sind.:piebts:

Freu mich so riesig auf Montag, auch wenn man vielleicht noch nicht viel sieht.

Doch am meisten freut mich, dass meine Schwägerin, nach ihrer Fehlgeburt in der 9. Woche jetzt mit mir schwanger ist. Sie hat im Januar schon Termin...

Meine Schwiegereltern sind ganz glücklich. (Machen grad ein paar Tage Enkelurlaub bei uns)

LG Regina:winke:
 
Oben