Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Danke Euch allen!

Die in der KiWu-Praxis war ganz gelassen, so als hätten die das tatsächlich öfters. Ich soll nochmal vorbei kommen, Bluttest und Ultraschall machen. Dann wird entschieden, ob ich ganz normal zu meinem FA zur Vorsorge gehen kann. Aber da ich ja keine Probleme mit Fehlgeburten habe (bleibt hoffentlich so) werd ich dann bald mal bei meinem FA anrufen.

ICH freu mich sooooooooo....... ich könnt das der ganzen Welt hinaus schrein. :bravo:

Was ich ja komisch finde, alle Ovutests und Persona haben immer meinen Eisprung auf den 14. oder 15. Zyklustag gelegt. In der KiWu-Praxis beim ersten Überwachungszyklus hatte ich den komischerweise am 12. . Ich denke, wir haben den immer verpasst und da wir auf anraten meines FA "aufgespart" haben, konnte da nie was passiern. Es ist sooooooooooooo schööön, hab ich das schon gesagt?:piebts:

LG Regina
 

Jona

mit Schild
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

:prima:
Herzlichste Glückwunsche und alles, alles Gute für euch! :herz:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch! :bravo:

Pass gut auf dich auf!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bilde ich mir da jetzt was ein oder nicht????

Super, herzlichen Glückwunsch.
 
Oben