Big Brother

cecafu

Oberhenne
AW: Big Brother

Ich habe die ersten 2 Staffeln intensiv verfolgt.
Die 3.dann noch abundan und die 4.und 5.Staffel hab ich garnicht gesehen.

Hab eben rumgesappt und bin zufällig auf RTL2 hängen geblieben,
ich schaue den Einzu gerade an.....

Aber ich glaube weniger, dass ich wieder süchtig werde:heilisch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

Ohhh wegen euch schau ich den Einzug grad an :) ihr habt mich angesteckt und wenn ich den Eddy sehe vergeht es mir schon wieder....
 

Marli

Mausibausi
AW: Big Brother

Ach Sandra, das dachte ich auch eben, der kommt mir vom ersten Eindruck..... naja ich sah mal nix
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

:) Marleen....

Anna sagt ausser "is dat geil" nichts und Eddy ist damit beschäftigt möglichst kameratauglich durchs Haus zu tänzeln....

mal schaun wer noch kommt.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Big Brother

Na der Christian ist ja wohl :nix: ........ich glaub auch nicht daß es sich lohnt das täglich zu schauen, da guck ich lieber das perfekte Dinner wenn es die Zeit erlaubt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Big Brother

Das perfekte Dinner guck ich auch, aber immer die Wiederholung um 11:00 Uhr, weil da meistens eine oder sogar beide schlafen ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

oh ja, das schau ich auch aber auch eine dumme Zeit..... stimmt, hätt ich mehr davon.

zu Christian sag ich auch nichts ( soooonst schlaaaaf iiiiiich eeeeeein..... )

Oh, jetzt kommen die Männer in die Gänge, Fräulein Sonja kommt :)
 
Oben