Big Brother

Marli

Mausibausi
AW: Big Brother

Ja ich glaube dat war die letzte Staffel, die habe ih von anfang bis Ende gschaut und dat hat gekostet :umfall: würde mir nie wieder passieren
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Big Brother

Boah, diese Christian ist ja echt ne Blitzbirne. Zupft in aller Ruhe in seinem Koffer rum und wundert sich: "Och... :schnarch: ...das waren 10 Sekunden?" :verdutz:
:lachen:

Und später: "Och... :schnarch: ...7 Kilo für alle zusammen? Jetzt hab ich ja gar kein Schlaf-T-Shirt". :umfall:
:lachen:

Naja, dumm bumst gut. Und mehr wollte er ja nicht bei BB. :cool: :weglach:

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Big Brother

Ich hab gestern beim zappen mal reingeschaut... aber ich bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Sendungen. :nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Big Brother

Ich find ja jetzt schon diesen Leon ätzend...:umfall:
Und dieses blonde Mäuschen.

Ach und das mit dem Kuscheltier find ich übrigens total süüß :herz:
Außen hartes Erscheinungsbild, aber innen ganz weich, denke ich!

Bin mal gespannt, wie die Beiden das mit ihren Kontaktlinsen geregelt haben....
Da hätte ich nämlich dasselbe Problem.

Auch mal senfen wollte....:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Big Brother

hallo

ich oute mich mal als bigbrother fan. ich guck das echt gerne.
und ihcmuß mich immer mit meinem gg rumstreiten. der hasst bb nämlich!

leon, ist das der mit den blonden langen haaren? den fand ich auf den ersten blick ja ganz sympathisch. aber wie ich dann gesehen hab, wie der ohne rücksicht auf die nachfolgenden sein körbchen vollgepackt hat... das fand ich nicht so nett.

naja mal sehen wies wird, diesmal.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben