Big Brother

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

...das mit den Klamotten packen war sehr aufschlussreich :) wenns nicht gefakt war :)

Ich finde nach wie vor den ausm hohen Norden am nettesten und natürlichsten ( soweit man das schon beurteilen kann ).

Stimmt, nach 150 Tagen werden die wohl alle im wahrsten Sinne des Wortes "blass" aussehen :) :) :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Big Brother

Ich hab die Show leider nicht ganz angeschaut da Marlene momentan immer schon um 5 wach wird und da ist mir mein Schlaf wichtiger.

Was war das denn für ein Spiel mit dem Kofferpacken?

Ich finde die Moderatorin, diese Charlotte Karlinder, auch ätzend, die mochte ich schon im SAT.1 Frühstücksfernsehen nicht (zum Glück war sie da nicht lange dabei, die haben wohl auch gemerkt dass sie die Zuschauer vergrault ;-) ) Der Jürgen stört mich jetzt nicht sonderlich (bis jetzt jedenfalls), aber mir wäre Oli P. trotzdem lieber gewesen, den fand ich richtig gut in Staffel 5.
 
E

ekbeiw

AW: Big Brother

Hallo,
ich habe mir die Show angesehen und auch was sie aus den erstne folgen nochmal gezeigt haben, da kamen viele Erinnerungen hoch mit Zlatko und Jürgen, denn die Staffel habe ich ganz gesehen, die zweite ging ja auch noch, aber dann war für mich Schluß, mal reingucken anber ich fand das denn ganz schön doof.
Die 7. Staffel wollte ich mir doch mal wieder angucken, weil es sein soll wie am Anfang und das fand ich gut. Mal sehen, abschalten kann man ja immer noch.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Big Brother

Marli80, wieso denn auf Premiere? Kam das nicht im normalen TV auch? Oder hat Premiere 24h gesendet?

Bin mal gespannt, wie die Beiden das mit ihren Kontaktlinsen geregelt haben....
Da hätte ich nämlich dasselbe Problem.
Damit Du in "Notsituationen" ein Problem weniger hast:
Zwei Eierbecher mit Wasser füllen und jeweils etwas Salz zugeben (soviel, daß das Wasser so salzig wie Tränen schmeckt). Da können Deine Linsen gut eine Nacht drin schlafen. ;)


Wann kommt denn eigentlich nochmal immer die Wiederholung/Zusammenfassung der ganzen Woche? Um 19h kann ich nie gucken...da kommt Sandmännchen und danach Nils Holgerson. :)
Und irgendwann diese Woche soll doch auch eine Sendung kommen über die Bewohner der ersten Staffel und was sie jetzt machen...war das diese "10"-Sendung mit der Sonja? Wann kommt das denn?

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Big Brother

Damit Du in "Notsituationen" ein Problem weniger hast:
Zwei Eierbecher mit Wasser füllen und jeweils etwas Salz zugeben (soviel, daß das Wasser so salzig wie Tränen schmeckt). Da können Deine Linsen gut eine Nacht drin schlafen.

Echt? Du bist Gold wert...Danke für den Tipp!
:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Big Brother

Wann kommt denn eigentlich nochmal immer die Wiederholung/Zusammenfassung der ganzen Woche? Um 19h kann ich nie gucken...da kommt Sandmännchen und danach Nils Holgerson.
Und irgendwann diese Woche soll doch auch eine Sendung kommen über die Bewohner der ersten Staffel und was sie jetzt machen...war das diese "10"-Sendung mit der Sonja? Wann kommt das denn?

Ja genau, das würde mich auch interessieren ;) :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Big Brother

Also Montags um 21:15 Uhr ist immer die Show wo auch nochmal die vergangene Woche "durchgekaut" wird und dann wohl auch nominiert bzw. rausgeworfen wird.

Aber eine Sendung über die Bewohner der 1. Staffel sagt mir jetzt leider nichts.
 
Oben