Big Brother

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Big Brother

ich find die derzeitigen bewohner richtig unspektakulär.
hab mir den einzug unter protest meines mannes ja auch angeschaut.
ich brauch für mein vergnügen immer solche leute wie jerry oder frau loth, also so richtige dumpfbacken.
zumal ich leider aus eigener erfahrung sagen kann ( war selber mal in einer reality show als bewohner), dass das tv sowieso alles so dreht wie es denen recht ist, glaub ich den all täglichen zusammenfassungen und den anderen dingen, eh nicht.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Big Brother

ich find die derzeitigen bewohner richtig unspektakulär.
hab mir den einzug unter protest meines mannes ja auch angeschaut.
ich brauch für mein vergnügen immer solche leute wie jerry oder frau loth, also so richtige dumpfbacken.
zumal ich leider aus eigener erfahrung sagen kann ( war selber mal in einer reality show als bewohner), dass das tv sowieso alles so dreht wie es denen recht ist, glaub ich den all täglichen zusammenfassungen und den anderen dingen, eh nicht.

Da haste mich aber auch Neugierig gemacht! :cool:

Wo warst du denn dabei????
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

Ja, wo warst du denn dabei?

Bis jetzt besteht ja kein Mangel an Dumpfbacken ( habe ich so das Gefühl ) aber man sollte vieleicht nicht so vorschnell urteilen, kann ja manchmal ganz schön täuschen.

Bodytechnisch finde ich ja den Eddy ganz "nett". Wäre ja eine nette Überaschung wenn er sich charakterlich auch noch punkten würde... bei dem einpackspiel war er ja seeehr korrekt!!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Big Brother

Birgit, wo hast du denn mitgemacht?

Viele neugierige Grüße
Simone

sorry für die späte antwort, hab leider noch immer rechner probleme.
ich war mal bewohnerin im "girls camp". damals ich glaub es war 2001,wurde die show auf sat1 gebracht.
wir lebten auf einer insel in einem puren luxus camp.
es war eine super geniale zeit und man macht ne menge erfahrungen.
lachen muss ich immer wenn ,leute die bei sowas mitmachen später erzählen, dass man die cameras mit der zeit gar nicht mehr bemerkt- ne is klar, absoluter unfug. da sich die cameras mitbewegn und dementspechend geräusche von sich geben, merkt man sie immer!
ich war von anfang bis ende drin (8 wochen). krass ist es wirklcih von seinem normalen leben vollkommen abgeschnitten zu sein. als ich dann die aufzeichnungen gesehen habe, war ich ganz schön enttäuscht. was da alles zusammen geschnitten wurde war nicht immer so wie es passiert ist, oder wie es gesagt wurde. zudem kommt noch hinzu, dass einige leute einfach in eine rolle hineingepresst werden und so auch vermarktet werden,um die quote zu steigern.
daher glaube ich kaum noch etwas was im tv gezeigt wird.
die zeit möchte ich auf jeden fall nicht missen. habe durch diese show super tolle menschen kennengelernt und auhc die zeit danach war wirklich beeindruckend.
 
C

carmeline

AW: Big Brother

Ich hab die erste Staffel begeistert geschaut. Die anderen nicht mehr, aber diesmal bin ich wieder dabei.
 
Oben