Bezüglich Üffes ;-)

M

Mama-Huhn

AW: Bezüglich Üffes ;-)

Bämela wurde einer sächsischen Mama nicht genehmigt, habe ich irgendwann mal gelesen. Eigentlich auch nicht schlimmer als Kessrin, finde ich.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Tja, und ich weiss von einer Pepsi-Carola!!! Das wurde genehmigt nachdem Pepsi-Cola abgelehnt wurde.

Eltern gibts :piebts:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Einen Pelle Pellenwessel gibt es in unserem Umfeld, fand ich auch seeeeeeeeeeeeehr exotisch! :)
 

Su

Das Luder
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Oh je,

ich habe ja schon so Probleme bei besagten Freunden, beide haben einen gleich geschriebenen Joshua, bei dem Deutsch-Deutsch Paar heist er Joschua, bei dem Deutsch-Neuseeland Paar Schoschua.

Normalerweise bin ich ja schon froh, wenn ich mir überhaupt Namen merken kann:nix:

LG
Su
 
M

Mama-Huhn

AW: Bezüglich Üffes ;-)

Brini hat gesagt.:
Tja, und ich weiss von einer Pepsi-Carola!!! Das wurde genehmigt nachdem Pepsi-Cola abgelehnt wurde.

Eltern gibts :piebts:

Der Bruder wird dann Coca-Colin oder Afri-Anton oder wie?
Sagenhaft, was manchen einfällt!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Mama-Huhn hat gesagt.:
Der Bruder wird dann Coca-Colin


:weglach:

Genau! Sollen ja als Geschwister erkannt werden!

Als ich das gelesen habe (war in einer klatsch-Zeitschrift) war ich wirklich baff..ich meine immerhin heisst das Mädchen jetzt Carola und nicht Cola, aber bestraft ist das arme Kind auf Lebzeit!

Traurig, wirklich traurig...

Liebe Grüsse Sabrina
 
C

Che

AW: Bezüglich Üffes ;-)

Schlimm finde ich auch die [RÄNne]s und [PASSkall]s.
Einfach völlig falsche Betonung. Wenn französisch, dann bitte auch richtig.

Isabelle, Pelle find' ICH aber richtig süß. :wink:
 
Oben