Bezüglich Üffes ;-)

A

AnneW

AW: Bezüglich Üffes ;-)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: ach ist das lustig hier grad!

ich dachte, die namen meiner kinder sind wirklich einfach aber nix da, meine sophie wird in bayern immer wieder die soffy..............:winke:su!:nix:
 

Su

Das Luder
AW: Bezüglich Üffes ;-)

AnneW hat gesagt.:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: ach ist das lustig hier grad!

ich dachte, die namen meiner kinder sind wirklich einfach aber nix da, meine sophie wird in bayern immer wieder die soffy..............:winke:su!:nix:


:peinlich: was habe ich falsch gemacht? Wie ist es richtig sophiiiiiiiiiiiiiiii, oder wie habe ich gesagt? Das ist aber auch schwer ich habe da noch "richtige bayrische" Freund das ist es halt die Sofi und manche würden auch sagen das Soferl:hahaha:.

Am schlimmsten ist ech wenn zwei Kinder den selben Namen haben aber jede Familie ihn anders ausspricht. Die einen auf englisch z.B. und die andern auf deutsch, ich wollte gerade ein super Beispiel bringne, aber jetzt fällt mir der Name nicht ein *stöhn*

Morgen dann.........
 

Su

Das Luder
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Wußtet Ihr übrigens, das in Bayern die meisten Vornamen mit D anfangen.

DSusi, Dschaned, Dgabi


:hahaha::hahaha::hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bezüglich Üffes ;-)

och, meine grosse tochter wurde bei der einschulung als emilvre aufgerufen und hatte auch ein soches namenskärtchen. gut, wir hatten sie in einer mulitikulti grundschule angemeldet damals. ein grosser teil der schüler hatte "fremd" klingende namen. ich habe nur immer gehofft, das die anderen auch wirklich so hiessen, und nicht auch nur eine laune der sekretärin waren ;-)

eemilie ist damals mit ihren 5 jahren aufgestanden und ist nach vorne und hat direkt protestiert. und sich geweigert so ein falsches namenskärtchen anzulegen.


naja.. aus meinen anderen wird auch gerne ne luTzi oder lucy. oder ne rommy oder glatt der ronny.


man kann es selber noch so simpel vorsprechen, die gegenüber wollen gerne ihre eigene kreation darasu machen.


die kids regen sich immer unendlich auf. *lol*
 
A

AnneW

AW: Bezüglich Üffes ;-)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

su, ich weiß doch, daß es bei euch die soffy gibt! aber unsere heißt sofiiiiiiiiiieeeeeee...............:nix:

das gleichen wir doch damit aus, daß paul eifrig janis zu yannick gesagt hat am sonntag.........:weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Anne, ich kenne ein Mädel in Ralph`s Alter, das ich immer Sofiiiiii genannt habe.

Als ich dann mal mit ihrer Mama sprach, sprach sie von der Soffi.

Wie man`s macht macht man`s verkehrt :) - gell Susi :weglach:

@ Annie:

Kessrin :umfall:

:winke:
 
Oben