Bezüglich Üffes ;-)

Trixi

Seelenfänger
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Mensch ich hau mich weg-da bin ich ja mit meiner Nele nicht mal so übel dran. Kurz und knapp und für meine Oma grundsätzlich nur Nelly (warum auch immer, sie merkts sich einfach nicht). Muss ich das verstehen?
 
T

Tati

AW: Bezüglich Üffes ;-)

Ein Opa rief in der Schule an und hat die "Madelaine" entschuldigt, sie sei krank. Bis wir drauf kamen, dass er "Madliiiin" meinte; ihre Freundinnen nennen sie immer mit kurzem i, also "Madlin".

Und bei der Einschulung kam ein Vater vorher auf die Bühne uns sagte dem Rektor, dass es "Jason" vorlesen muss, denn bei "Tschäisen" reagiert sein Sohn nicht.


Gruß Tati
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Bezüglich Üffes ;-)

:kicher: :kicher: :kicher:


Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir heisst Cécile und wurde von einem Kunden von uns immer

"et Sässil"

genannt, bis wir ihn mal dezent aufklärten nachdem sie den 5. Wutanfall deshalb hatte.
 
M

Mama-Huhn

AW: Bezüglich Üffes ;-)

Hier bei uns heißt man besser nicht Sülfia oder Bjanka. Oder Marsl.
 
P

Putte

AW: Bezüglich Üffes ;-)

Hallo Nici,

heißt es bei euch denn nicht Grischtine oder der Grischtian? Ich kenne nämlich eine Grischdiena, die in eurer Nähe wohnt. :)
 
Oben