Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Alina, der bei Amazon für 254 Euro ist der DC 08 Brusher, der andere ist ein DC 08 T :? (bei Amazon gleich der zweite in der Liste). Momentan fehlt mir noch ein wenig der Durchblick welcher die bessere Wahl wäre :ochne:

Ingo, doch, ich frag jetzt mal nach dem genauen Modell :-D Wenn Du also Zeit hättest nachzuschauen, wäre ich Dir sehr dankbar :habenwoll

:winke:
Jenni
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Jenni, schau mal auf die Dyson Seite, da stehen alle Modelle und du kannst sogar einen Test machen, welcher am besten zu dir pasen würde ;-)


LG Katja
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Katja, den Test hab ich doch schon lang hinter mir :-D Demnach wäre der DC 08 T Allergy für uns die beste Wahl.

:winke:
Jenni
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Na dann :-D Spaaren, ich glaub der wars bei uns auch, aber als Allergie Parkett ;-)

Mal sehen wie viel Zeit noch verstreicht bis ich das Objekt der begierde in den Händen halte...

Bei meinem "noch" Sauger ist jetzt auchnoch der Kabeleinzug hinn :bruddel: nu steht der da und das Kabel fliegt rum :-?
Wieder ein Argument für GG mehr den so schnell wie möglich einzutauschen :nix: :-D


LG Katja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Hi,

ich hab mich geirrt - wir haben einen DC11 all floors

Und der "billige" ist von CIAtronic namens Whirl Power mit 1500 W (klingt wie Duesenjet)

erklaert
Ingo
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

:winke: Ingo

Danke für die Auskunft :bussi:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben