Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

:winke:

Mein absoluter Favorit ist inzwischen Dyson - ich befürchte nur, ich werde noch eine Weile sparen müssen, bis ich mir das gute Stück auch leisten kann :umfall:

Hat von Euch zufällig jemand den DC 08 Brush? Anscheinend ist das ein älteres Modell, das es schon für ca. 250 Euro zu kaufen gibt und mit diesem Preis schon eher zu finanzieren ist als ein Modell für 450 Euro :nix:

Liebe Grüße
Jenni
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Meine Bekannte hat den über die Telekom gekauft, da soll er 100 Euro günstiger sein, als im Laden :zwinker:

Schau doch mal über Günstiger de oder sowas...


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Glace hat gesagt.:
Anette gleich drei dinge auf einmal :-D DAS geht aber nicht...

:weghier:

LG Katja

Jaahaaaa.... ich will ja nüschts falsches kaufen... und ja hätte am liebsten so nen dyson...aber das geht null und gar nicht!!! :heul:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

yuppi hat gesagt.:
Wie lange habt ihr den denn schon? Und kannst du mir sagen was für eine Marke?

Dyson weiß ich ja inzwischen ist der Spitzenreiter..aber halt zu teuer.

Es wäre schön wenn ich noch einige Modelle genannt bekäme, die schon mindestens 1 Jahr oder länger in Gebrauch sind...und auch noch TOP laufen...und man nicht nach jedem Saugen den Behälter leer machen muss.

Ah und preislich unter 100€ liegen :-D


Den haben wir jetzt ein paar Monate...genau weiß ich es gar nicht....auf´m Staubsauger steht Clean Star...wahrscheinlich die genauere Marke....er sieht aus, wie der beim RTL-Shop...nur in rot...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Glace hat gesagt.:
Meine Bekannte hat den über die Telekom gekauft, da soll er 100 Euro günstiger sein, als im Laden :zwinker:

Schau doch mal über Günstiger de oder sowas...


LG Katja

:winke:

Über t-online hab ich jetzt zwar auch die Sauger von Dyson gefunden, aber wesentlich billiger als bei den anderen Anbietern war es dort auch nicht. Dafür hab ich über guenstiger.de einen Händler gefunden, der den DC 08 T für "günstige" 287,50 Euro anbietet. Den hab ich heute morgen bei einem lokalen Händler für 450 Euro gesehen :verdutz:

Nun ja, sparen muß ich so oder so noch eine Weile - ich hoffe nur, daß es den Sauger auch noch zu dem Preis gibt, wenn ich das Geld dann irgendwann beisammen habe :?

Liebe Grüße
Jenni
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Wir haben auch einen Dyson DC08 - fragt aber nicht nach dem genauen Modelltyp (da gibts ja offensichtlich die Auswahl ...)

Und vor kurzem fuer die untere Etage noch einen billigen zweiten vom Kaufland - hat 29,90 gekostet und ist nach Aussage unserer Hausperle auch sehr gut - nach Aussage der Kinder sehr laut (klingt wie ein Duesenjet)

Insofern: sehr zufrieden, weil auch die Saugleistung besser ist als sie beim alten Sauger jemals war.

meint
Ingo
 
Oben