Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Hallo Biggi.
Oh´ Mann:( das hatt ich mir fast schon gedacht! Zieh das ganze nicht noch länger hinaus.:achtung:
Vor der Op musste wirklich keine Angst haben. Ich durfte am nächsten Tag schon aufstehen und gewöhne Dich daran im stehen zu essen. Entweder Du liegst , stehst oder gehst, sitzten ist die erste Zeit nicht wirklich gut.

Ich wünsche Dir alles Gute und vollständige Genesung:winke:

Zur OP war ich in der ROT KREUZ KLINIK in Würzburg bei Dr. Poimann und Popp

In der selbigen hat mein Mann im Oktober 07 eine Prothese in die Halswirbelsäule implantiert bekommen.
Er ist auch sehr zufrieden...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur Bescheid geben, dass Birgit gestern an der Bandscheibe operiert wurde. Laut Ärztin hatte sie einen "Riesenvorfall", der auf den Nervenstrang gedrückt hat.

Die OP hat sie wohl ganz gut überstanden und in einer Woch ist sie hoffentlich wieder zuhause.

Liebe Grüße
Kim
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Danke fürs Bescheidsagen, Kim :bussi:

Wow, das ging ja jetzt schnell 8O
Da muss es die Ärmste ja ganz schlimm erwischt haben :(

Ich drück die Daumen, dass sie alles gut übersteht und bald wieder fit ist :prima:

Sag ihr gute Besserung und liebe Grüße von mir, ja?
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Ist ja gut daß sie gleich operiert wurde, richte alles Liebe und Gute Besserung aus.
 

ela

Süße
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

*schluck*

Das ging dann ja wirklich schnell.

Danke Kim fürs Bescheid geben und bitte auch von mir ganz herzliche Grüße bestellen.

Ich hoffe sie ist schnell wieder auf dem Damm

:winke: Ela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Da bin ich wieder :winke:


Ja, letztendendes ging es wirklich schnell, mit Hilfe meines Orthopäden.

Der Neurologe in dem Krankenhaus, wo das MRT gemacht wurde, hat grooooße Augen bekommen, als er die Bilder gesehen hat und wollte sofort und dringend und gleich was machen.
Der Neurochirurg aber, hatte gar keine Zeit für mich und wollte mich noch wieder auf die Wartebank schicken.

Da hat mein Orthopäde dann durchgegriffen und mich Donnerstags abends noch nach Oldenburg in das evangelische Hospital geschickt, wo ich am Freitag mittag schon operiert wurde. Und das war gut so. Es befanden sich auch Trümmerstücke der Bandscheibe im Nervenkanal.

Vom 30.01. bis zum 20.2 werde ich in Reha sein.

Vielen Dank für Eure lieben Grüße, das hat mich sehr gefreut! :jaja:
 
Oben