Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 27. März 2009.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... sagte eine Erzieherin gerade am U-Bahn-Bahnsteig zu einem schätzungsweise 5jährigen Buben, der aus der Reihe getanzt war. Wie soll man das dann verstehen?

    Ich denk zwar nicht, dass der Bub sich Gedanken drüber macht,
    aber mir geht es so:

    :hä:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

    :umfall:

    Äh... pädagogisch sehr unwertvoll würde ich mal sagen.

    :ochne:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

    Sehr qualifiziert wuerde ich sagen.

    Manche Leute sollten den Beruf wechseln.
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

    :bruddel:Also ich sag da mitlerweile schon was,denn es sind Kinder und keine kleine Erwachsene!!!:achtung::ochne:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

    Ganz einfach so, dass sie etwas angespannt war, ich möchte nicht mit vielen Kindern in München am Bahnsteig stehen, noch dazu zu Berufsverkehrzeiten und die Verantwortung haben und da müssen die Kinder einfach brav sein und sich einfach auf die Schnell falsch ausgedrückt hat.

    Passiert mir auch oft in stress- Situationen, das ich was falsches sage.

    Auch Erzieher sind nur Menschen.

    Lg
    Su
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

    Mir auch - erst neulich habe ich mich dabei ertappt, wie ich zu Tim sagte: Ach, das ist doch einfach nur kindisch. :hahaha:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

    Ich "hasse" mich wenn ich sage "jetzt stell Dich nicht immer so dumm/blöd an" das finde ich immer so runtermachend besonders dass auch noch verstärkt mit dem immer:ochne:
     
  8. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

    Es sagt doch keiner,dass Erzieher keine Menschen sind und stress fuehlen die auch, aber als Erzieher ist man doch darauf geschult, besser zu reagieren als ich z.b.wenn ich total genervt bin.

    Naja, vielleicht liege ich ja falsch damit. Ein Kellner steht auch unter Stress, weil die Gaeste manchmal total Nerven (schlimmer als Kinder manchmal) und die muessen auch nur Laecheln und ihre arbeit machen. Kellner war nur ein Beispiel, es gibt zig solche Bsp.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...