Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... sagte eine Erzieherin gerade am U-Bahn-Bahnsteig zu einem schätzungsweise 5jährigen Buben, der aus der Reihe getanzt war. Wie soll man das dann verstehen?

Ich denk zwar nicht, dass der Bub sich Gedanken drüber macht,
aber mir geht es so:

:hä:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

:umfall:

Äh... pädagogisch sehr unwertvoll würde ich mal sagen.

:ochne:

Liebe Grüße
Angela
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

Sehr qualifiziert wuerde ich sagen.

Manche Leute sollten den Beruf wechseln.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

:bruddel:Also ich sag da mitlerweile schon was,denn es sind Kinder und keine kleine Erwachsene!!!:achtung::ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

..Wie soll man das dann verstehen?

Ganz einfach so, dass sie etwas angespannt war, ich möchte nicht mit vielen Kindern in München am Bahnsteig stehen, noch dazu zu Berufsverkehrzeiten und die Verantwortung haben und da müssen die Kinder einfach brav sein und sich einfach auf die Schnell falsch ausgedrückt hat.

Passiert mir auch oft in stress- Situationen, das ich was falsches sage.

Auch Erzieher sind nur Menschen.

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

Passiert mir auch oft in stress- Situationen, das ich was falsches sage.

Mir auch - erst neulich habe ich mich dabei ertappt, wie ich zu Tim sagte: Ach, das ist doch einfach nur kindisch. :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

Ich "hasse" mich wenn ich sage "jetzt stell Dich nicht immer so dumm/blöd an" das finde ich immer so runtermachend besonders dass auch noch verstärkt mit dem immer:ochne:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

Es sagt doch keiner,dass Erzieher keine Menschen sind und stress fuehlen die auch, aber als Erzieher ist man doch darauf geschult, besser zu reagieren als ich z.b.wenn ich total genervt bin.

Naja, vielleicht liege ich ja falsch damit. Ein Kellner steht auch unter Stress, weil die Gaeste manchmal total Nerven (schlimmer als Kinder manchmal) und die muessen auch nur Laecheln und ihre arbeit machen. Kellner war nur ein Beispiel, es gibt zig solche Bsp.
 
Oben