Bei welchen Namen schüttelts euch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von snoopy, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Hallöle,

    ich hab mal ne Frage an euch.

    Und zwar, jeder hat ja so Namen mit denen man etwas schlechtes verbindet.
    Welche sind das denn bei euch und warum?

    Bei mir ist Patrick.
    Und kommen tuts daher, das der mich in der VOLKSSCHULE!!! immer gehänselt hat...

    Wie siehts bei euch?

    LG Jenny
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

    mir gefallen die Namen Chantal und Felicitas nicht.

    So heißen die Kinder einer weitläufigen Bekannten und ich mag diese Frau einfach nicht.

    Dann noch Felix, das erinnert mich an Katze.

    Und Florian, da gibt es für mich einen Haarschnitt, der mich immer an Florian erinnert.

    :winke:
    Ines
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

    Kevin, Marvin, Dennis.... Jasmin, Jaqueline, Vanessa...

    Schüler, die oft auffällige Verhaltensweisen haben und/oder seeeeehr schwierige Eltern. Ist oft nicht nur ein Einzelfall, sondern es gibt häufig Kinder, die diesen Namen haben und dann schwierig sind. Sind übrigens typische Lehrernamen, also bei vielen Lehrern trifft man das Problem...

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  4. AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

    Yvonne :)
     
  5. Jea

    Jea

    AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

    Julian - keine Ahnung warum, aber ich finde den Namen ganz schrecklich
    Leon - Da habe ich immer den film mit Jean Reno im Kopf und den mag ich gar nicht, weder den Film noch Jean Reno
    Anton - so hieß mein bissiges Kaninchen
    Fridolin - unser Nachbarsjunge heißt so und wenn die Mutter immer mit hoher Quitschestimme durch den Garten schreit Frrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiidooooooooooliiiiiiiiin *schüttel*

    und bei den Mädels

    Emma - das ist für mich ein Name für Kühe(ich kenn ne Kuh namens Emma) und die Tochter ner Freundin heißt so und wird immer Emmchen genannt


    Lg,
    Jea
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

    Hm - ich weiß auch nicht.

    Ihr denkt schon daran, dass hier auch Mütter unterwegs sind, deren Kinder die von euch angesprochenen Namen tragen?

    Leicht irritierte Grüße
     
  7. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

    Da kann ich mich nur anschliessen.
    LG
    Corinna
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

    Ja, das stimmt:)
    Ich bin ja Erzieherin. Da waren die Kevins und Marvins immer die "Caoten" und Kinder mit Verhaltesauffälligkeiten.
    Celina und Sarahs waren Zicken.

    Und mich schüttels bei dem Namen Marcel. Kinder mit dem Namen habe ich bisher immer als Rotzfrech ( in dem Sinne, das sie die Fekalsprache perfekt beherrschen und auch gerne zuschlagen) kennengelernt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...