Bei welchen Namen schüttelts euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Christina28

AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Ich mag den Namen Michelle überhaupt nicht. Aber auch nur deshalb, weil ich bisher nur Mädchen kenne, deren Mütter/Väter den Namen so richtig doof aussprechen.
Meine Nichte heißt so, und ich hab sie echt gern, aber dieser Name???!!!
LG
Christina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Vincent...

Ich hatte früher eine Kassette, Winnetou oder sowas, da war eine Figur namens Vincent dabei und ich fand den sooo doof, seither find ich den Namen einfach nur schrecklich :?
 
F

FriMa

AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Jacqueline hat gesagt.:
Ich kann aber gut damit leben, dass mein Name in deutschen Foren immer wieder als Negativ-Beispiel auftaucht

:-D
Ich finde den Namen Jacqueline aber wirklich total daneben - wenn ihn eine sächsische Mutter ihrem Kinde gibt. Man stelle sich vor, laute quäkende Mutterstimme zur Abendzeit aus dem Fenster runter zum Hof: "Schacklieeeeen, gomm heeme, s'Ahmbrood steed offm Disch!" :umfall:
(Ich hatte so eine in Klasse...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Mein Sohn heisst Benjamin Felix und ist weder ein Esel noch eine Katze sondern ein liebenswerter junger Mann, auf den ich sehr stolz bin - und den ich immer wieder so nennen würde.

lg
Bärbel
 

Marli

Mausibausi
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Marleen :nix:

Wie könnte meine Mutter nur?????
In der Schule hat man alles draus gemacht nur keiner rief mich Marleen daher verabscheu ich den Namen und er klingt ja nun auch echt doof :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben