Bei welchen Namen schüttelts euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

marli80 hat gesagt.:
Marleen :nix:

Wie könnte meine Mutter nur?????
In der Schule hat man alles draus gemacht nur keiner rief mich Marleen daher verabscheu ich den Namen und er klingt ja nun auch echt doof :nix:

Also ich würd mich freuen so zu heißen, ich find den Namen nämlich wirklich wunderwunderschön. Wäre Philipp ein Mädel geworden hätt er wahrscheinlich Marlen (also mit einem e) geheißen...:nix: .

Was sich allerdings meine Eltern bei Birgit gedacht haben weiß ICH nicht. In der Schule nannten mich alle "Schnapsgit" oder "Weingit"......:umfall: :entsetzt:

Übrigens witzig bei welchen Namen es so manche Mutter schüttelt, also ich finde weder Leon, Julian, Felix oder Benjamin zum schütteln - sondern eigentlich sehr schön - tja so sind Geschmäcker verschieden.

Meine Oma meinte als Fabian geboren wurde - der Bub ist sooooo süß aber der Name ist schrecklich :hahaha: ....
 
Zuletzt bearbeitet:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Silke. Ich kenne nur garstige "Silken". Ansonsten gibts nur Namen, die ich weniger mag als andere, aber so richtig schütteln tuts mich nur bei Silke.

Nicht schön finde ich es, wenn nicht drauf geachtet wird, dass der Nachname einigermassen zum Vornamen passt und somit der Betroffene darunter leiden muss. Luce-Chantal Meier oder Pierre-Jacques Hartmann-Schröder, um mal zwei Beispiele aus der Luft zu greifen. Da sind Hänseleien vorprogrammiert.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

bärbel d. hat gesagt.:
Mein Sohn heisst Benjamin Felix und ist weder ein Esel noch eine Katze sondern ein liebenswerter junger Mann, auf den ich sehr stolz bin - und den ich immer wieder so nennen würde.

lg
Bärbel

nimm es nicht zu persönlich! (ichdichmaldrück)

Ich habe extra bin dahin nix geschrieben, da ich mir dachte, dass man damit vielen auf die Füsse tretten kann.

Ich finde es kein optimalen Tread man kann viele Leute damit verletzen. Klar sind geschmäcker verschieden aber alles hat Grenzen und.....!!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Ich find das jetzt komisch. aber ich schließe jetzt den Thread und damit ists gut.

LG Jenny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben