Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Welche Bodenfliese Farbe habt ihr ????

  • Weiß

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Blau

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Grau

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Terracotta hell

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Grün

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schachbrettmuster Weiß/Schwarz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schachbrettmuster Weiß/ Creme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere Farbe

    Abstimmungen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Susa hat gesagt.:
Bea, die Bodenfliesen sind blau. Auf weiß siehst du jedes Haar (wir sind alle dunkelhaarig) und jeden Fussel! Mich würde das wahnsinnig machen.


Hi
Ja blau haben wir für´s Gäste Wc genommen :)
Die find ich total schön :)

Ja weiß das mit den fussel,das hasse ich ja auch so :-?
Wir werden nächste woche nochmal gucken gehen..villeicht entscheide ich mich doch noch für was anderes..

Be@
 

Italia

süße Fee
Kathie76 hat gesagt.:
:winke:

wir haben in den Bädern bzw. WC alles blaue Bodenfliessen, die Fahrer drin haben in weiss und verschiedenen Grautönen (das lenkt vom Dreck ab ;-) ).
Von einer weissen Bodenfliesse im allgemeinen möchte ich auch nur abraten. Wie Susa schon sagt, da siehst Du dann jedes Haar und das ist ätzend.

LG


intressant... wusste ich auch noch nicht :)
Ja also weiß wird es auf keinen fall..
Gruß
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Wir haben hellblaue Bodenfliesen und weiße Wandfliesen mit einer Bordüre wo das gleiche blau drin ist wie der Boden hat.
Kuck mal:

PICT0715.JPG



Man sieht jetzt nicht viel vom Boden, aber ich hab grad kein anderes wo man mehr siht online.
Auf dem hellblau sieht man auch schnell die dunklen Haare aber nicht so arg wie auf weiß.
 

Italia

süße Fee
turtleblue hat gesagt.:
Wir haben hellblaue Bodenfliesen und weiße Wandfliesen mit einer Bordüre wo das gleiche blau drin ist wie der Boden hat.
Kuck mal:

PICT0715.JPG



Man sieht jetzt nicht viel vom Boden, aber ich hab grad kein anderes wo man mehr siht online.
Auf dem hellblau sieht man auch schnell die dunklen Haare aber nicht so arg wie auf weiß.


Oh das ist aber schön :)

Hast du noch mehr Bilder ??? *ganzliebguck*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Susa hat gesagt.:
Bea, die Bodenfliesen sind blau. Auf weiß siehst du jedes Haar (wir sind alle dunkelhaarig) und jeden Fussel! Mich würde das wahnsinnig machen.

Das kann ich unterschreiben! Unsere SIND weiß :umfall: und ich müßte jeden Tag zweimal putzen, wenn ich ein sauberes Bad haben wollte. Das ist echt superätzend!

Wenn wir hier in -zig Jahren mal renovieren und ein neues Bad haben wollen, kommen für mich NUR noch Terracotta-Fliesen in Frage, das sieht super aus und ist pflegeleicht (und fußbodenheizungstauglich, die haben wir nämlich im Bad)

Liebe Grüße

Alex
 

jaci

Familienmitglied
turtleblue hat gesagt.:
Wir haben hellblaue Bodenfliesen und weiße Wandfliesen mit einer Bordüre wo das gleiche blau drin ist wie der Boden hat.

So sind unsre auch, nur etwas mehr ins grünliche gehn sie! :)

die nächsten werden Orange :-D
 
Oben