Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 22. April 2005.

?

Welche Bodenfliese Farbe habt ihr ????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2005
  1. Weiß

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Blau

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Schwarz

    3 Stimme(n)
    11,1%
  4. Grau

    5 Stimme(n)
    18,5%
  5. Terracotta hell

    3 Stimme(n)
    11,1%
  6. Grün

    1 Stimme(n)
    3,7%
  7. Rot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Schachbrettmuster Weiß/Schwarz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Schachbrettmuster Weiß/ Creme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. andere Farbe

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Da wir uns so langsam entscheiden müssen welche Badezimmer fliesen wir nehmen wollen bin ich noch ein wenig Ratlos :-?
    Die Wandfliesen haben wir und die werd ich auch nicht mehr ändern da ich die sehr schön finde.Weiß Matt mit Muster sieht man aber nur wenn man sich zur seite beugt oder wie das licht grad drauf fällt. Ich find die richtig schön !!!
    Eigentlich passt alles dazu...
    Blaue bodenfliesen für´s Bad kommt für mein Mann nicht in Frage..wir haben uns plötzlicherweise für Schwarze Glasierte entschieden sehen aus wie Naturstein also ein wenig gesprenkelt (wenn ihr versteht was ich meine)also nicht reines Schwarz :)
    So nun bin ich am grübeln ob ich das immer mögen werde :-?
    Ich meine wir können ja nicht nach 2 Jahren wieder fliesen weckseln,wir haben kaum noch was Schwarzer hier ...wir lieben helle Farben..ich weiß nicht warum wir uns dann dafür entscheiden haben..echt kompliziert :oops:
    Martin meint er möchte es nicht mehr ändern er findet es schön..aber ich zweifel :-? Blöd ich weiß..nun meine Frage :
    Was habt ihr für Bodenfliesen ?????
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nimm alles außer weiß! Ich könnte unseren Fliesenmann noch täglich knutschen dafür, dass er uns von weiß abgebracht hat. Wir haben jetzt ein schönes blau. Entscheidend für die Helligkeit sind Wände und die Decke!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Meinst Du Wandfliesen??
    Oder Bodenfliesen ???Also ich hab da so ein schönes Blau..das würd ich gerne nehmen...die fliese ist echt schön..ach mensch ist das schwierig :-?
    Viele raten mir zu weißen bodenfliesen..aber ich weiß nicht...
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    wir haben uns fuer antrazitgraue Fliesen entschieden; je kleiner der Raum, desto groesser sollte man uebrigens die Fliesen waehlen (stimmt tatsaechlich, der Raumeindruck ist ein anderer).

    Und ich kann Susa nur zustimmen, die Farbe von Waenden und Decke bestimmt den Gesamteindruck des Raumes.

    Liebe Gruesse und ein gutes Haendchen beim Fliesenkauf,
    Claudi
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Bea, die Bodenfliesen sind blau. Auf weiß siehst du jedes Haar (wir sind alle dunkelhaarig) und jeden Fussel! Mich würde das wahnsinnig machen.
     
  6. :winke:

    wir haben in den Bädern bzw. WC alles blaue Bodenfliessen, die Fahrer drin haben in weiss und verschiedenen Grautönen (das lenkt vom Dreck ab ;-) ).
    Von einer weissen Bodenfliesse im allgemeinen möchte ich auch nur abraten. Wie Susa schon sagt, da siehst Du dann jedes Haar und das ist ätzend.

    LG
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Dankeschön !!!
    Obwohl es sieht ja schön aus !!!

    Aber ne weiß würd ich auch nicht nehmen haben wir ja jetzt zwahr mit grau gemischt aber man sieht wirklich alles drauf :-?
    Das find ich so blöd :-?

    Also kein weiß
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Jaaaaaaa Antrazitgrau wäre auch noch so ein favorit :)
    große fliesen haben wir schon gewählt,also kleine möchte ich nicht..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...