Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Welche Bodenfliese Farbe habt ihr ????

  • Weiß

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Blau

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Grau

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Terracotta hell

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Grün

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schachbrettmuster Weiß/Schwarz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schachbrettmuster Weiß/ Creme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere Farbe

    Abstimmungen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
jaci hat gesagt.:
So sind unsre auch, nur etwas mehr ins grünliche gehn sie! :)

die nächsten werden Orange :-D


Hi wie kommst du auf Orange????
Also das würd ich warscheinlich nie nehmen..aber es hängt ja immer von dem ab was man mal gesehen hat..Ging mir zumindest so bei unsere letzen Küche..
 

Davids_Mama

Gute Fee
Weiße, aber wenn ich selber entscheiden dürfte (wohnen zur Miete) würde ich nie reine Weiße nehmen. Irgendwas mit einem schwachen Muster drin. Auf reinen weißen sieht man jeden fussel und vorallem jedes Haar. :-?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Bea, wenn ich mal wieder das Bad geputzt habe, mach ich gern Photos, wie es mit den Schränken aussieht, nur heute nicht mehr.
 

Italia

süße Fee
Lilienfrau hat gesagt.:
Das kann ich unterschreiben! Unsere SIND weiß :umfall: und ich müßte jeden Tag zweimal putzen, wenn ich ein sauberes Bad haben wollte. Das ist echt superätzend!

Wenn wir hier in -zig Jahren mal renovieren und ein neues Bad haben wollen, kommen für mich NUR noch Terracotta-Fliesen in Frage, das sieht super aus und ist pflegeleicht (und fußbodenheizungstauglich, die haben wir nämlich im Bad)

Liebe Grüße

Alex

Hi Alex !!!

Ja Terracotta Bad hab ich auch schon in Natura gesehen und ich finds Traumhaft..Aber das wäre zu viel für uns..Wir haben schon Terracotta in der Küche Diele und HWR ..ich weiß nicht..ich habe angst das es mir dann zuviel wird..Habe letztens erst gehört es wäre ja nur *Mode* und die wäre ja auch irgent wann mal vorbei... :-?
also weiß auf keinen Fall..
 

Italia

süße Fee
Davids_Mama hat gesagt.:
Weiße, aber wenn ich selber entscheiden dürfte (wohnen zur Miete) würde ich nie reine Weiße nehmen. Irgendwas mit einem schwachen Muster drin. Auf reinen weißen sieht man jeden fussel und vorallem jedes Haar. :-?


Also das überzeugt mich :)

KEIN WEISS :-?

Gruß
Be@
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab "schwarz" angeklickt, obwohl meine Fliesen eigentlich eher matt-anthrazit oder schiefer-farben sind. Deine Beschreibung Eurer "plötzlichen" Wahl liest sich so an, als seien Eure Fliesen meinen sehr ähnlich - wenn sie es nicht gar sind.

Meine Wandfliesen sind auch weiß (allerdings marmoriert) und damit das Schwarz/Weiß keinen zu krassen Bruch gibt, habe ich eine Mäander-(schreibt man das so?)-Bordüre.

Mittlerweile finde ich den Boden allerdings ein bißchen langweilig und ärger mich ein bißchen, daß ich ihn nicht schwarz-weiß-kariert gemacht habe. Das ist zwar lebhaft, aber ich glaube nicht, daß man sich das leid sieht, weil es doch irgendwie klassisch ist.

Hier findest Du auch ein Bild von meinem Bad - auch wenn man nicht allzuviel vom Boden erkennen kann...
:guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/38916&highlight=ratgeber

By the way: ebenso klassisch, aber weniger hart finde ich weiß-rosa-kariert. :jaja:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach so...und weiß würde ich schon mal gar nicht zu einer weißen Wand als Bodenfliese nehmen. Da hat man endlich mal die Möglichkeit, sich ein Bad frei zu gestalten und dann wählt man doch wieder die Variante, die man in fast jeder Mietwohnung findet? Never! :nein:

:winke:
 
Oben