Badezimmer Bodenfliesen frage hab..

Welche Bodenfliese Farbe habt ihr ????

  • Weiß

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Blau

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Grau

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Terracotta hell

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Grün

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schachbrettmuster Weiß/Schwarz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schachbrettmuster Weiß/ Creme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere Farbe

    Abstimmungen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Glace hat gesagt.:
Wir haben im Flur, Bad und Küche Schwarze Fliesen. Ich bin super zufrieden damit...


WOW !!!

Hast du davon ein Foto???
Wir haben ja auch schwarze ausgesucht..aber ich weiß nicht :-?
Ich war beim aussuchen total begeistert..und jetzt??
Ich muß mir die umbedingt nochmal ansehen..
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Unsere sind leider weiß. Kaum hat man geputzt sieht man wieder Haare, Flusen etc. rumliegen. Hätte ich mir das aussuchen können, hätte ich mich eher für graue entschieden, auf keinen Fall weiß !


LG
Sabine
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich hab "schwarz" angeklickt, obwohl meine Fliesen eigentlich eher matt-anthrazit oder schiefer-farben sind. Deine Beschreibung Eurer "plötzlichen" Wahl liest sich so an, als seien Eure Fliesen meinen sehr ähnlich - wenn sie es nicht gar sind.

Meine Wandfliesen sind auch weiß (allerdings marmoriert) und damit das Schwarz/Weiß keinen zu krassen Bruch gibt, habe ich eine Mäander-(schreibt man das so?)-Bordüre.

Mittlerweile finde ich den Boden allerdings ein bißchen langweilig und ärger mich ein bißchen, daß ich ihn nicht schwarz-weiß-kariert gemacht habe. Das ist zwar lebhaft, aber ich glaube nicht, daß man sich das leid sieht, weil es doch irgendwie klassisch ist.

Hier findest Du auch ein Bild von meinem Bad - auch wenn man nicht allzuviel vom Boden erkennen kann...
:guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/38916&highlight=ratgeber

By the way: ebenso klassisch, aber weniger hart finde ich weiß-rosa-kariert. :jaja:

:winke:


Oh schön :)
Ja also die fliese ist nicht rein Schwarz also die ist so gespränkelt..leicht grau?? Keine ahnung erlich gesagt weiß ich jetzt selber nicht mehr so genau
:-?
Jedefalls wahr sie nicht rein schwarz..ich werd die mir nochmal ansehen..
Kariert find ich auch chic...
ach mennnoooooooooooo hilfäääääääääääää

Warum ist das den so schwer ?????
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Ach so...und weiß würde ich schon mal gar nicht zu einer weißen Wand als Bodenfliese nehmen. Da hat man endlich mal die Möglichkeit, sich ein Bad frei zu gestalten und dann wählt man doch wieder die Variante, die man in fast jeder Mietwohnung findet? Never! :nein:

:winke:


Ja das ist es ja..jetzt hab ich die möglichkeit mal alles ein wenig besser zu gestalten und dann sowas !!! Ich kann mich nicht entscheiden uff....a

Also kein weiß :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Weißt Du nicht zufällig, wie Eure Platte heißt? Dann fällt mir sicher auch der Name meiner Fliesen wieder ein und ich kann Dir sagen, ob es die gleiche ist! ;)
Ich glaub, meine heißt "Galvo negro" oder so...kann das sein? :???: ... und ist von Raab Karcher (mein ich). :cool:

Meine ist auf jeden Fall total pflegeleicht. :jaja:
Außerdem steht - zumindest bei mir - im Bad immer so superviel Kleinkram rum, daß das Schwarze bzw. Schwarz-Weiße mit seiner Klarheit ein bißchen Ruhe in die Bude bringt.

Meine Nachbarn haben ein grau-oranges Babdezimmer mit Dekorfliesen. Wenn man da außer einer Zahnbürste nichts liegen hat, sieht das noch ganz nett aus - wenn's einem denn gefällt - aber mit jedem Gegenstand mehr mutiert das schon ins Abenteuerliche...

:winke:

:winke:
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Weißt Du nicht zufällig, wie Eure Platte heißt? Dann fällt mir sicher auch der Name meiner Fliesen wieder ein und ich kann Dir sagen, ob es die gleiche ist! ;)
Ich glaub, meine heißt "Galvo negro" oder so...kann das sein? :???: ... und ist von Raab Karcher (mein ich). :cool:



:winke:

:winke:

moment isch gucke :bissig:

Also Bodenfliesen heißt :
Monoceram Etnea Nero 33 cm x 33cm hört sich doch Sentationell an,oder???

Von wem die ist ?? Keine ahnung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben