Baby wie ausgewechselt...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von enna1009, 12. März 2012.

  1. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Huhu:winke:

    Ich muss jetzt mal ein bisschen jammern, vielleicht gehts mir dann besser.:(

    Meine kleine Motte ist in letzter Zeit (ca.1 Woche) sooo anstrengend.
    Nur am meckern, (fast) nichts kann man ihr recht machen, geht Mama aus dem Raum wird sofort gezetert, sich solange reingesteigert, bis richtig große Kullertränen kommen.:trotz:
    Jetzt meckert sie auch schon wieder. Möchte wohl den ganzen Tag bespaßt werden.:-|

    Ich trage sie dann ja schon mehr (in Manduca), aber da ich etwas kleiner bin, kann ich mit ihr vorm Bauch nicht soviel machen.:ochne:

    Die Nächte sind auch teilweise wieder schlechter....

    Kann ich da irgendwas machen? Habt ihr Tipps? Oder müssen wir das einfach aussitzen??

    Liebe Grüße
    Anne mit Lotti-die sich gerade versucht fortzubewegen, was jedoch nicht klappt und deswegen wieder mal nörgelt
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Baby wie ausgewechselt...

    Da mussten alle mehr oder weniger heftig durch. Zum einen der Frust, dass es nicht geht, wie Fräulein möchte ;), zum anderen, weil ein Schritt Richtung Ablösung von Mama kommt, die Rückversicherung, dass Mama doch da ist. Gute Nerven wünsche ich dir !
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Baby wie ausgewechselt...

    Ich hab's befürchtet.:ooch:
    Aber ich muss doch n bissl im Haushalt schaffen!? :(
    Sie macht ja z.Zt. auch nur 2 Schläfchen am Tag und das nur ne halbe Stunde lang.:entsetzt:
    Ach menno. Ich hoffe das diese Phase schnellst möglich vorüber geht!!

    Aber trotzdem :danke:
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Baby wie ausgewechselt...

    Wenn sie erstmal krabbeln kann, kommt sie mit zum Haushalt ;) Annemarie ist dem Staubsauger heute brav gefolgt :kicher:
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Baby wie ausgewechselt...

    Na, das hat ja die Annemarie seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gemacht! :bravo:

    Anne, das ist echt nur eine Phase und geht ganz sicher vorbei...wie alt ist denn Lotti (kann leider den Ticker nicht sehen...), vielleich kriegt sie ja Zaehne? Dann war Niklas immer mal so, aber zum Glueck bin ich bis jetzt davon weitgehend verschont geblieben...vielleicht hast Du ja jemanden, der Dir Lotti mal zwischendurch abnehmen kann fuer ein Stuendchen?

    Liebe Durchhaltegruesse,

    Ellis
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Baby wie ausgewechselt...

    Hallo

    Lotti ist jetzt 7 Monate und 13 Tage alt. (wieso kannst du den Ticker nicht sehen??):???:
    Ja, sie hat auch noch kein Zähnchen bisher, aber ich denke ja schon seit fast 3 Monaten das sie jetzt kommen.:hahaha:
    Naja, ich habe auch das Gefühl das sie z.Zt. unter Schlafmangel leidet. Sie ist eigentlich hundemüde, aber alles ist so interessant, da kann man doch nicht schlafen!:umfall:
    Als ich gestern mit ihr raus gehen wollte, hat sie ein Theater gemacht.:zornig: (obwohl gerade mal 20 min wach)
    Da wollte ich dann erst doch nicht raus..hab's zum Glück aber doch gemacht. Sie ist nach ner halben Stunde eingeschlafen und erst 1 1/2h später wieder aufgewacht.:brav0: Sonst schläft sie ja am Tage max. ne halbe Stunde.
    Nun ja...jetzt schläft sie ausnahmsweise auch schon über eine Stunde. :D

    :danke: für's Zuhören.
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Baby wie ausgewechselt...

    Du, kein Problem...meine Internetverbindung hier in Addis Ababa ist manchmal recht schlecht, da sehe ich nur kleine Fragezeichen anstatt der Ticker! :)

    Ich bin neulich mit meiner Kleinen auch 6 Runden um den Pool gewandert, aber dann ist sie eingeschlafen...das wird ganz sicher besser, glaubs mir! :) Giada hat gerade 3 Zaehne auf einmal bekommen...und hat sich dafuer recht wacker gehalten! :)

    Liebe Gruesse und frohes Durchhalten...

    Ellis
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Baby wie ausgewechselt...

    Annemarie hat auch mal eben 3 Tage so getan, als würde sie auf 1 Tagesschläfchen 30 - 45 Minuten umstellen von 2 mal 45-60 Minuten :umfall: Zudem meinte sie dann, die Nacht sei um halb 6 zu Ende, ist aber beim Abendbrei für ne gute halbe Stunde eingeschlafen. Hat sich also selbst Schlaf-Wach-Chaos gemacht ;-) Heut hat sie ohne Störung wieder bis halb 7 geschlafen und ihr erstes Tagesschläfchen gemacht, als wär nie etwas gewesen :roll:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby 7 Monate ist wie ausgewechselt

Die Seite wird geladen...