Baby wie ausgewechselt...

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

So..die kleine Motte bewegt sich ja nun schon sehr zielsicher vorwärts. Am liebsten zur Stereoanlage und dann werden erstmal alle Knöpfe gedrückt...:umfall:
Anhang anzeigen 157220
Mama ist nur am hinterherRENNEN, denn das ich schon so perfektioniert...schaut die nämlich mal eine Millisekunde nicht was die Motte macht ist sie schon wieder dabei den CD Wechsler zu betätigen. Nun ja, so schmelzen die restlichen Mamakilos vielleicht doch noch dahin.:hahaha:

:winke:

HUCH...das Bild ist ja riesig, bekomm ich das auch etwas kleiner?? :???:

Hmm...jetz isses gar nich mehr so riesig. Mal sehn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

Wollte mal wieder kurz berichten. :)

Kennt ihr die Gartenzwerghaltung? :jaja: Die soll wirklich so heißen.
Lotti liegt dann so galant auf der Seite...wie ein kleines Topmodel. Bloß wenn ich mit dem Fotoapparat komme, lässt sie sich nicht knipsen.:umfall: Das ist schon so, seit dem sie in meinem Bauch war...wir hatten kaum ein herzeigbares Bildchen.:hahaha:
Egal. Jedenfalls sieht mein kleiner Gartenzwerg dann noch süßer aus als sonst.:herzchen:

Falls ich doch mal ein Foto erhasche, zeig ich's euch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby wie ausgewechselt...

Das kann ich mir bildhaft vorstellen.. so formschön dahingeräkelt :hahaha: Das Bild ist ja auch klasse. Annemarie liebt auch die Stereoanlage, die sie erreicht, seit sie sich hochzieht in den Stand.
 
Oben