Baby wie ausgewechselt...

Colaschlange

Tourist
AW: Baby wie ausgewechselt...

Das kommt bei sehr jungen immer wieder mal vor. Da darfst du dir keinen Kopf machen. Die machen halt was sie wollen :) Und sie wissen genau, das sie das auch können. Wir lieben unsere Kinder so doll, das wir dann halt die Nacht zum Tage für sie machen. Aber alles wird sich legen, und die Nomalität wird eintreten.

Colaschlange
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

3 Zähne auf einmal...hilfe.:augenmach

Update:
Sie hat ungefähr 1 1/2h Mittagsschlaf gemacht.:brav0: Dann sind wir nachmittags raus, Madame wollte heute nicht im Kinderwagen schlafen. Nein nein. Nach ner halben Stunde fing sie's meckern an.:motzbaer: Steigerte sich wieder mal rein...man gut das wir hier etwas ab vom Schuss sind, sonst wär's mir doch etwas unangenehm gewesen. Naja, sie hörte jedenfalls nicht auf. Versuchte sich aufzusetzen (was sie aber noch nicht kann!!) und meckerte weiter. Dann hab ich sie nach ner Weile auf den Bauch gelegt und wir sind so den Rest der Strecke weiter gefahren. Fand sie total toll.

Ach..die lieben Kleinen.
Aber ich kann sie doch jetzt noch nicht in den Buggy setzen, oder? Solange sie sich noch nicht selber hinsetzen kann?!

Liebe Grüße
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby wie ausgewechselt...

Da sie die Bauchlage beim Fahren mag, ist das doch eine gute Lösung. Zumal es ja wärmer wird und du sie dann auch nicht mehr so dick einpacken musst :).
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby wie ausgewechselt...

Ja, Bauchlage im Kiwagen. Schaffte unser Großer bis zu 1,5 Std. :mrgreen: Und immer mit dem Gesicht zu dir ..... :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby wie ausgewechselt...

Grade habe ich in einem anderen Thread ein passendes Bild gepostet.... :hahaha:

Aber Ute - Gesicht zum Fahrer? Mein Junior möchte vorne rausgucken, sonst schimpft er wie ein Rohrspatz.

Enna - durchhalten. :D Es ist nur eine Phase. :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

Hallo Raupe...

ich hab's auch grad gelesen, deinen Thread.:hahaha:
Aber dein Männe is ja noch bedeutend jünger. :O
Lotti haben beide Positionen gefallen-sowohl Gesicht zu mir, als auch nach vorn.

Ja. Esistallesnureinephase-esistallesnureinephase...:umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby wie ausgewechselt...

3 Zähne auf einmal...hilfe.:augenmach


Ach..die lieben Kleinen.
Aber ich kann sie doch jetzt noch nicht in den Buggy setzen, oder? Solange sie sich noch nicht selber hinsetzen kann?!

Liebe Grüße

Ja, und gestern hab ich gesehen, dass auch der 4.Schneidezahn oben durchguckt...:)

Solange Lotti das auf-dem-Bauch-liegen gefaellt, warum nicht? Macht 'ne gute Rueckenmuskulatur, und das kann ja nie schaden...auch bei Deinem Kleinen, Raupe! :winke:

Gruss,

Ellis

PS: Jetzt kann ich uebrigens den Ticker sehen...:)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

So...ich habe nun furchtbare Nackenschmerzen...:roll:
Da Lotti es ja vorzieht bäuchlings Kiwa zu fahren(und so ja nicht zu schlafen) , dachte ich mir am Wochenende mal wieder die Trage zu benutzen. Musste es natürlich gleich übertreiben.:umfall: Naja...das Wetter war doch soo schön und da musste ich doch etwas länger umherwandern. Lotti hat auch schön geschlafen. :)

Die Tage sind übrigens auch schon etwas ruhiger geworden.:prima:
Mal sehen wie die heutige Nacht verläuft. Gestern war's das erste Mal seit langem wieder richtig erholsam. Für Mama und Baby. (Papa verschläft das Gebrülle :zwinker: ) Fräulein möchte nämlich nicht mehr auf dem Rücken liegen, sondern auf der Seite. Hat sie bloß nicht ganz ohne Hilfe hinbekommen. (dreht sich nämlich oft komplett auf Bauch, obwohl sie nur zur Seite will)
Dafür ist aber auf der Seite, auf der sie lag die Windel etwas ausgelaufen. :umfall:

Ich sag doch...immer was Neues...! :)
 
Oben