Baby wie ausgewechselt...

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

:winke:

Also diese Nacht hatten wir die lila Pampers um....also Lotti, ich nicht. :hahaha:
Sie ist nicht ausgelaufen!!!:brav0: Naja, aber vielleicht lag sie auch nicht ganz so lang auf der Seite, wer weiß.:???:

@Ellis N bissl weiter weg. Eher in der Nähe von M!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

:winke:
Puuhh...wir haben wieder ein paar anstrengende Nächte hinter uns.:umfall:
Ich bin soooo müde.
Naja. Lotti wird einfach mitten in der Nacht wach, weint, dann nehme ich sie hoch und sie ist still. Lege ich sie wieder hin, gehts wieder los.:umfall: Dann muss sie erst wieder halbwegs geweckt werden bis sie wieder besser einschlafen kann. :(
Ich weiß auch nicht...

Achja..seit 3 Tagen robbt sie! Irgendwie werden die Kleinen ganz schön schnell groß.:corinna:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby wie ausgewechselt...

Achja..seit 3 Tagen robbt sie! Irgendwie werden die Kleinen ganz schön schnell groß.:corinna:

Na, da hast Du schon Deine Erklaerung...wir hatten auch 2, 3 etwas unruhigere Naechte vor gut 2 Wochen, bevor Madam alleine stehen konnte. Muessen halt 'ne Menge verarbeiten in der Nacht, die lieben Kleinen...

Gut gemacht, Lotti! :)

Gruss,

Ellis
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

Na, da hast Du schon Deine Erklaerung...wir hatten auch 2, 3 etwas unruhigere Naechte vor gut 2 Wochen, bevor Madam alleine stehen konnte.

Also heißt das, sie müsste jetzt wieder besser schlafen? :p Na da bin ich ja mal gespannt.
Diese Nacht war auf jeden Fall besser.:mrgreen:

Im Moment spielen wir: Wie oft kann ich den Schnuller runterschmeißen ohne das er kaputt geht.:hahaha: :umfall:

Einen sonnigen Mittwoch wünsch ich euch:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby wie ausgewechselt...

Ja, Enna, die naechsten Naechte waren wieder besser...:) Wie siehts bei Euch aus? Uebrigens haben wir gerade sehr sonnige und recht heisse Tage! :hahaha:

Liebe Gruesse,

Ellis
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

Ja, Enna, die naechsten Naechte waren wieder besser...:)
:umfall:
Wir haben jetzt immer eine "gute" Nacht und danach eine "schlechte". Lotti möchte mich wohl nicht allzu sehr stressen.:zwinker: Scheinbar schafft sie es noch nicht immer im Schlafsack die von ihr bevorzugte Position einzunehmen. Naja.

Bei uns ist es übrigens seit gestern nicht mehr so schön. Sehr windig und grau in grau. :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby wie ausgewechselt...

:

Bei uns ist es übrigens seit gestern nicht mehr so schön. Sehr windig und grau in grau. :(

Bei uns seit Sa Abend leider auch...haben Miniregenzeit, die eigentlich schon haette im Januar/Feb sein sollen...d.h. nachmittags oder abends/nachts extreme Gewitter, oft Stromausfall inclusive...zum Glueck haben wir einen Generator fuer alle Faelle. Giada war ein bisschen krank...Erkaeltung mit Fieber, aber Nase saeubern, inhalieren und Homoeopathie scheinen geholfen zu haben...leider waren natuerlich auch die Naechte wieder etwas unruhiger...Zaehne sind wohl auch mit im Spiel...:baby:

Kann ja nur besser werden...nur hoffentlich bald...:)

Gruss,

Ellis
 
Oben