Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

Hallo Ute, mein kleiner Fresser hat grade 340ml intus und schreit immer noch nach mehr....

Könnte ich bei ihm Beikost schon vor Ende des 4. Monats versuchen? Und wenn ja, lieber Abendbrei oder Mittagsbrei? Da er die Flocken gut verträgt, hätte ich gedacht, lieber den Abendbrei?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby trinkt zuviel???

Mein lieber Scholly, Der Knabe ist eine echte Herausforderung.

Wenn dann Milchbrei - Gemüse bringt nix - aber bitte nicht vor der 16. Woche. Danke :winke:

und ich tröste mich dass es jahrelang auf den Päckchen und in den Empfehlungen hieß "im 4. Monat" .....
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

oder soll ich MuMi MuMi sein lassen (hab jetzt auch noch nicht jedes Fläschchen angedickt, wär ja auch noch ne Maßnahme) und ihn mit Milumil1 füttern? Dann könnte er evtl. auch satter werden? Und die Milumil evtl. auch noch mit Flocken anreichern?

Wenn Du mit der Beikost genauso Bauchweh hast wie ich :zwinker: -und er evtl. auch- :???:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby trinkt zuviel???

Mumi bleibt die weltbeste MZ. Du kannst dort auch einen TL Reisflocken hineingeben. :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

Oki-Doki, dann versuche ich es erstmal mit den Reisflocken in JEDER Flasche und wenn das auch nix hilft, kommt ab März der Löffel zum Einsatz, dann kann ich die Flocken ja auch in die Muttermiilch rühren....:bravo:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby trinkt zuviel???

Wenn du Flocken in MuMi anrührst, wirst du vermutlich auf glutenhaltige Getreide, z.B. Hafer zurückgreifen müssen. Bei mir wurde sonst nämlich durch die Verdauungsenzyme in der MuMi binnen einer Minute Suppe aus dem Brei ;)
 
Oben