Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

alles klar, mach ich, und wenn es eng wird mit den Beinchen, dann müssen die Knie halt an die Ohren :hahaha:... gebt ihr eigentlich Vitamin D Tabletten oder habt die gegeben? Wenn ich tatsächlich Milumil 1 zufüttern muss, da wäre ja Vitamin D drin, sollte ich dann auf die Tabletten verzichten?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby trinkt zuviel???

Die Tabletten haben ja 1. auch Fluor und 2. reicht das Vitamin D in der Nahrung vermutlich nicht aus, sonst würden es ja nicht alle Kinder bis zum 1. Geburtstag bekommen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

ach so, mein KA hat mir die nicht verschrieben, meinte aber schaden täts auch nicht, ich sollte aber die ohne Fluor nehmen?:bahnhof: Bekommen die Säuglinge standardmäßig?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby trinkt zuviel???

Ich kenne das so, auch von anderen Müttern. Wir bekamen die ersten vom KH mit und nun immer vom KiA verschrieben.
 

jotuke

Fashionista
AW: Baby trinkt zuviel???

Hallo Johanna,
das tue ich sehr, ich frage mich allerdings, was ich machen soll, wenn z.B. der Maxi Cosi zu klein wird und er noch nicht richtig sitzen kann... die Füße sind schon am Rand angekommen :umfall:...



unser ist auch sehr groß gewesen oder immer noch für sein Alter. Also die Füße ist nicht das Problem beim MaxiCosi, die dürfen drüber schauen (nur warm dann einpacken). Der Kopf darf oben nicht über den Rand schauen, das ist sehr wichtig, dann sollt gewechsel werden. Wir müssten auch wechsel wo er noch nicht sitzen konnte. Wir sind dann halt nicht so viel Auto gefahren und haben und ein Sitz mit leichter Liegeposition (also nicht so stark aufrecht sitzen) gekauft. lg
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

Hallo und guten Morgen,

will nur kurz einen kleinen Erfahrungsbericht loswerden.

ALSO: ich gestern die Reisflocken besorgt und heute morgen frohen Mutes frisch ans Werk! Der Kurze hatte ja seit ein paar Tagen beim Essen nicht gemeckert - nur meine Mutter, die mit einem Standard-Latex-Nuk-Sauger versehentlich ihr Glück versucht hatte, wurde verständlicherweise angemeckert :hahaha:-.

Also Pulle an und auf 125ml einen TL Reisflocken. Was soll ich sagen, gluck gluck, Pulle leer... so schnell war die noch nie alle :crazy:, also ich los, noch eine machen, denn der Herr schrie nach mehr....

100ml und ein TL Flocken war dann aber wohl zuviel des guten, auch ein Saugerwechsel und danach eine Verdünnung mit MuMi behagte nicht, es musste noch eine Flasche mit MuMi pur sein, dann war das Glück perfekt, nach insgesamt 305 ml schläft er nun den Schlaf der Gerechten...:umfall:

Euch einen schönen Tag.
 
Oben