Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Dine, bei Giada ist auch der li untere Schneidezahn durchgebrochen und sie krabbelt bzw robbt jetzt....:bravo: die Nase laeuft noch, aber das Inhalieren tut ihr gut. Sie schlaeft besser und isst ok fuer ihre Verhaeltnisse...also ich hab meinen Frieden damit gemacht, weil sonst dreh ich durch! :hahaha:

Musst Du denn viel vorbereiten fuer die Taufe? Ansonsten wird es sicher nett...mit Menschen, die Du magst! Ja, ein bisschen soziales Leben muss sein...bin froh, meine Arbeit zu haben, da komm ich wenigstens mal raus und auch sonst wirds besser! Und auch bei Dir wird alles gut! Ich drueck Dich!

Himbeere, ich hoffe, auch bei Euch wird alles besser...fuer eine Weile nicht so viel trinken ist sicher ok, wenn sie sonst gesund und munter ist...sie hat ja gutes Gewicht!

Alles Liebe Euch allen,

Ellis
 

dine

Familienmitglied
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

So hatte heut U5 udn alles is im Lotsagt der Doc!:heilisch:
Gewicht 7390g Grösse 67cm KU 45 (ne riesen rumsmormel):hahaha:

Also kann ich ja doch nicht so viel falsch gemacht haben....

Desweiteren erster mittlerer Schneidezahn durchgebrochen der zweite denke ich in den nächsten Tagen denn das zahnfleisch wird immer dicker:umfall:

Er ist ein richtiger Zappelphillip geworden und bis auf ne leichte Soor am puterroten Pöter und ewig versucht er sich aufzurichten zum Sitzen und kann nimmer stille halten:baby:
Also mädels bald ziehn se aus:(
Achso seinen kleinen Pavian hintern hebt er jetzt auch vom Boden und versucht zu robben!;)

Jetzt kann ich nichtmal mehr Tags über an den Pc weil erimmoment echt alles auf einmal hat und er mich wie das AUGE von Herr der Ringe beobachtet und sobald ich aus dem Sichtfeld verschwinde oder Ihm dem Rücken zuwende fängt er sofort an zu schreien:umfall:

Ach und Ellis Du hattest gefragt ob ich viel machen muss;) nee garnicht ausser die Kinder anziehen denn bei Lenni haben wir alles selber gemacht und da bin ich über ne Woche mit beschäftigt gwesen war allerdigs auch im Sommer jetzt hät ich nicht den Platz für alle und hab auch keinen Bock zu Hause Tellertaxi zu spielen kann ich nächstes Jahr wieder auf der Arbeit genug machen:hahaha:

So das war jetzt mal was Positives der letzten Wochen und den nicht so schönen Teil (weisst Du ja Ellis) schreib ich hier mal nich. Das is aber nix persönliches mädels bitte fühlt euch nicht angegriffen aber das sind sachen die muss nun wirklich nicht jeder vorbeifliegende hier sehen also jene die hier nix im Forum beitragen!

Danke auch Dir liebe Sabina werde mich bestimmt bald mal auskotzen bei Dir und dafür schonmal:bussi:LG dine:winke:
(P.s. Mit Punkt und Komma hab ich heut nicht so.)
 

himbeere_z

Heisse Affäre
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hallo zusammen,

@Mel und Reviela: Ja, wie Recht ihr habt! Vergleichen sollte man nicht, aber man wird irgendwie immer wieder von anderen dazu gedrängt. Gerade was die Trinkenmenge anbelangt, bekomme ich immer wieder große Augen, was andere Babys so schaffen. Obwohl ich auch genau weiß, dass meine Püppi, wenn sie so viel Essen/Trinken würde, wie ein Michelinmännchen aussehen würde :hahaha: Also erwarte ich das auch nicht von ihr - aber ich schau immer zurück und sehe, wieviel sie vor einiger Zeit so geschafft hat und wenn es jetzt nur noch die Hälfte davon ist, dann fang ich schon an zu grübeln.

Naja, ist alles nur eine Phase :meditiere

@ElliS: Mensch, herzlichen Glückwunsch - jetzt musst du alles niet- und nagelfest machen!
@dine: Alles Gute für die Taufe und vor allem für das, was wohl im Argen liegt! :troest:

Bei uns läuft es so lala - gestern ging ganz gut - heute wollte sie die zweite Flasche gar nicht haben. Sie hat zwar geschluckt, was in den Mund getröpfelt ist, aber sie hat keinen einzigen Zug gemacht. Der Schnupfen ist auf dem Rückzug - hoffentlich kommt er sobald nicht wieder! Ein Zähnchen ist immer noch nicht zu sehen.
Soweit der Sachstand. So ganz hab ich das mit den "Ersatznerven" noch nicht im Griff - aber ich arbeite dran!:cool: Momentan werden sie nämlich noch von anderer Seite beansprucht...:(

So - die Püppi ist jetzt wieder wach - jetzt wird gespielt und in ner halben Stunde versuchen wir es mal mit Kürbis-Kartoffel-Brei! Drückt die Daumen!

Euch allen alles Gute
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Ganz ganz feste drück ich sie. @ dine für eine schöne Taufe und für ein baldiges Auflösen der Sorgen aller Art, @ himbeere gegen den Schnupfen und für das Futtern und @ Ellis für weiterhin bessere und beste Nächte :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hallo alle zusammen...

@Himbeere: Lass Dich bloss nicht unterkriegen, Du machst das toll und die Pueppi ist ein Sonnenscheinchen...und sobald die Nase frei ist wird auch das Trinken wieder besser!

@Dine: Gerne...weisst ja, wo Du mich findest! Und eine schoene Taufe!

@Redviela: Dank Dir fuer Deine Daumen...wir teilen sie gerecht auf! :)

Giada hat letzte Nacht zwar wieder etwas unruhiger geschlafen, aber lange nicht so schlimm wie wir es schon hatten! Und jetzt hat sie natuerlich viel zu verarbeiten und hustet auch noch vor sich hin. Aber das haben wir hoffentlich bald im Griff mit dem Inhalieren!

An alle liebe Gruesse,

Ellis
 

dine

Familienmitglied
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Mensch Mädels wollte mal hören was bei euch so los ist bei uns hat sich einiges getan.
Seit ich mit dem beiden im KH gewesen bin wegen Norovieren vor ein paar Wochen hat sich Robin alles was die Monate zuvor hart erkämpft worde nicht was Ihr denkt verloren sondern seitdem klappts mit dem Essen also die Mengen haben sich drastisch erhöt , Milch sind wir nur noch bei 2-3 Flaschen a 170ml.Klasse ne. Es war schon ne schwere Zeit die letzten Monate und was ist bei euch so los.LG dine
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Ach dine, wie schön, dass es bei Robin besser geht mit Essen und Trinken :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Dine, wie schoen von Dir zu hoeren und Klasse, dass Robin so gut isst und trinkt! :) Hier alles ok...ich drueck, die Daumen und weiterhin viel Kraft! :)
 
Oben