Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

dine

Familienmitglied
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Danke ach und krabbel und alles selber machen wollengeht auch los.
 

himbeere_z

Heisse Affäre
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hallo dine,

schön, mal wieder von dir zu lesen und schön, dass es bei euch so gut funktioniert mit dem Essen, dem Krabbeln, dem Selbständigwerden :)

Bei uns sieht es nicht ganz so gut aus - also mit dem Essen und der Gesundheit, alles andere funktioniert prima: Die Kleine krabbelt jetzt schon seit fast drei Monaten, zieht sich überall hoch, läuft ein paar Schritte, kann Papa sagen und und und.

Mit dem Brei essen hängen wir immer noch hinterher: Vor ca. 3 Wochen hat sie angefangen ca. 50gr. mit Freude zu essen - ich weiß, 50gr. sind nicht viel - für uns allerdings schon! Dann gab es mittags und abends ca. 50gr. Brei. Gut, der Abendmilchbrei war mit viel Obst, aber besser als gar nichts :) Na und seit ca. 1,5 Wochen ist sie dolle krank - der ganze Rachen ist verschleimt. Da geht natürlich kein Brei rein... Heute oder morgen wollen wir es aber wieder versuchen. Drück die Daumen!

Gesundheitlich gehts ihr wie gesagt nicht so prickelnd - vor ner Weile waren wir im Krankenhaus und wissen aber unterm Strich nicht, was es war, da wurde auch ne Eisenmangelanämie festgestellt (klar, wegen der Ernährung), seitdem gibts Eisentropfen. Jetzt die olle Erkältung, und zu allem Überfluss vermuten die Ärzte jetzt auch noch, dass meine Kleine einen angeborenen Defekt des Immunsystems hat...

Aber: Kopf hoch, vorwärts schauen und sich über die kleinen Dinge des Alltags freuen!!! :spin:
 
Oben