Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Und wie geht es Püppi jetzt?

Grüßle und Gute Besserung
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hallo Mamas an der Futterfront!

Melde mich auch mal wieder. Gott sei Dank hat es sich essensmäßig ziemlich eingependelt bei uns und die kleine Maus löffelt gut. Der teilweise zu feste Stuhl schränkt sie immer wieder ein (auch beim Essen dann), aber es ist im Moment zu händeln (Puh!).

@himbeere_z: Ist ja echt heftig, dass so gar nichts mehr geht! Konntest du ihr mal in den Mund sehen? Vielleicht bekommt sie Zähne?! Dann kann sie nichts dran haben, wenn´s vielleicht geschwollen ist?! Die Reaktion spricht ja eigentlich für so was?!? Oder Hals- oder Ohrenschmerzen?
Schicke dir Extra-Muckis rüber! Das schafft ihr!!!

@dine: Hast du schon versucht so eine Zwischenmilchflasche mal ganz weg zu lassen und ihm dann nur Wasser oder Tee anzubieten. Wenn er dann auch nur ein Schlückchen nimmt, reicht ja. Vielleicht kannst du die Abstände so halbstundenweise (oder so) immer etwas verlängern und landest dann bei nem akzepatabelen Tagesablauf mit etwas mehr Ruhe für alle?!

@elliS: Hast du also auch ein zartes Mädel. Unsere hat ähnliche Maße und ist etwas älter als deine Kleine. Ich mach mir da keine unnötigen Gedanken mehr. Der Große ist auch ne Ritze und bestens drauf!

@all: allerliebste Grüße und laßt euch nicht unterkriegen :winke: :p

Nicole
 

dine

Familienmitglied
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

@ NIWU na was glaubste?.....

Eine Mahlzeit hab ich weniger jetzt also 7. Dabei belass ich es erst mal.
Und nächsten Monat werd ich denGOB einführen und dann schaun wir mal.Ich hab ja schon in einenm anderen Thread Ute gefragt aber ganz so Mutig bin ich noch nicht.Da brauch ich noch mal ein zwei Wochen weil eben klappt es ganz gut seit ein paar Tagen.
@ himbeere sag uns mal bescheid was du dann machst oder gemacht hast LGdine
 

himbeere_z

Heisse Affäre
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hallo Mädels,

vielen, vielen Dank für eure lieben Worte - die haben mich wieder vom Rande der Verzweiflung zurückgeholt!

Ihr habt ja sooo Recht - aber wenn die Püppi dann wieder nach 50ml den Kopf wegdreht, dann ist es sooo schwer, gelassen zu bleiben. Ich ärgere mich ja über mich selber...

DANKE, dass ihr da seid!

@Ute: Dir auch vielen Dank! Die Püppi schläft seit kurz vor 20 Uhr. Sie hat zum Abend 120ml getrunken - mit "Hängen und Würgen". Ihr scheint es aber ansonsten prächtig zu gehen - sie hat heute, wie immer, viel gelacht und ganz ausgelassen gespielt. Es macht nicht den Anschein, als würde ihr etwas fehlen.

Ich hab auch gedacht (gehofft), dass es vllt. am Zahnen liegt - aber wenn ich mit meinem Finger an den Gaumen fasse und ein bissel "rumdrücke", dann macht ihr das nichts aus; auch mit dem Nuckel hat sie keine Problem. Spricht soch eher dafür, dass ihr dort nichts wehtut, oder?

Liebe Grüße
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hallo,

@Himbeere, na, wenigstens gehts ihr gut! Das ist doch das Wichtigste!

@Nicole, ja, ist 'ne Zarte, aber damit kann ich jetzt ganz gut leben, weil sie sonst ok ist! :)

@Dine: Ich drueck die Daumen feur den OGB, den mag Giada ganz gerne, da schafft sie so um die 70 g frueh

@alle: Sorry, bin etwas neben der Spur heute Morgen...Giada hat von 10 abends bis frueh 4 Theater gemacht...bin total durch den Wind, mein Mann nicht da, und auf Arbeit gehts drunter und drueber... bin gerade mit den Nerven etwas runter und frage mich gerade, ob das irgendwann mal besser wird...wird es, ich weiss, aber ist gerade nicht so einfach...hab seit Wochen nicht mehr halbwegs vernuenftig geschlafen... :ochne:

Versuch mich gerade mit Durchhalteparolen und literweise Kaffe fit zu halten...muss eine Abgabefrist einhalten... :bruddel:

Liebe Gruesse,

Ellis
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hey dine! Hätt mir eigentlich klar sein müssen, dass du das schon probiert hast! ;)
Nicht bös sein auf mich :-|!
 
Oben