AUA...Tattoo.....

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: AUA...Tattoo.....

das ist mein direkt nach dem Tättovieren :) ist nun ein Jahr her :umfall:

Termin ist im moment schwer zu bekommen ..bin auf ne warte liste falls einer Abspringt ..dann wird das fertig gestellt..

Falls du es siehst möchte ich damit was zeigen :)

huhu bea,

also das ist ja der hammer.sieht richtig toll aus :bravo: ich habe von mein vier tattoos garkeine bilder .:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: AUA...Tattoo.....

Das ist genau der Grund warum ich bisher nur ein Tattoo hab, sonst hätt ich sicher schon viele viele mehr *g*

Ich hab eins auf der Schulter und ich sags euch, mir sind 2 Std. lang die Tränen gelaufen und ich konnt nix dagegen machen! Nicht bewußt geweint, sondern der gleiche Reflex wie beim Augenbrauen zupfen :hahaha:

Allerdings werd ich jetzt doch soviel Mut aufbringen und mir meins erweitern lassen. Ich hab das auf der linken Schulter und ich möchts noch ein bißchen in den Nacken und auf dem Oberarm weiter"ziehen".

Naja und es muss wohl nachgestochen werden, is schon 12 J. alt :hahaha:

attachment.php



:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calendula

Dauerschnullerer
AW: AUA...Tattoo.....

:) ich freu mich sooooooo.... mein tättowierer hat gesagt, dass er es ok findet, wenn ich mir eine betäubungssalbe draufschmiere :heilisch:. Also: Salbe ist bestellt....am Dienstag um 9:30 Uhr hab ich den Termin :rolleyes:....ich hoffe es wird diesmal fertig! Stell euch dann ein Bild ein!
 
B

Blauer Tipo

AW: AUA...Tattoo.....

als ich hab mir damals (als ich 16 war ) einen Tiger auf das rechte schulterblatt tattoowieren lassen.
Es tat nicht weh allerdings war ich so aufgeregt das ichnichtsgegessen hatte und nichts getrunken hatte und deshalb ist mir nenbissl schwindelig geworden.
Aber wehgetan hat es nicht.

Lg
 
Oben