AUA...Tattoo.....

zarin

Familienmitglied
AW: AUA...Tattoo.....

Ohh da kann ich ja auch gleich mal mein neustes Tatoo zeigen, im Nacken, ist jetzt 3 Wochen alt. Tat gar nicht weh, obwohl der Stecher meinte es würde mehr weh tun als meine anderen ( Knöchel, Schulterblatt und Oberarm) Im neuen Jahr werde ich mein Schulterblatttattoo überstechen lassen, ein sogenanntes Cover up

Grüße
Cora
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 127

Glace

nächtliche Muse
AW: AUA...Tattoo.....

Wow 8O und Autsch, ich möcht garnicht wissen was das weh tat, aber sieht echt super gut aus :jaja:

LG Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: AUA...Tattoo.....

Wow sieht echt toll aus. Ich habe zwar noch keins, aber werde mir irgendwann eins machen lassen und zwar das Japanische Zeichen für Mutter mit Kirschblüten.
 
Z

zwillingsmami81

AW: AUA...Tattoo.....

Hallo..

Tattoo finde ich doch immer interessant, weils früher ja mal mein Job war, bevor ich Mama wurde...
Ich habe auch ein paar Pics dran gehängt, aber da kann man nicht alle so gut erkennen und es sind ja auch noch welche dazu gekommen.. Am Hals, auf den Füßen, die Namen meiner Zwerge usw usw...
Ich kann ja mal meinen Mann bitten ein paar Bilder von meinen tattoos zu machen, wenn ihr neugierig seid...
Ach ja, und schaut nicht auf mich, sondern nur auf Tattoos, weil bin nicht gerade das fotogenste, was die Welt zu bieten hat...:hahaha:

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • Bild306.jpg
    Bild306.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 130
  • Bild321.jpg
    Bild321.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 151
  • Bild401.jpg
    Bild401.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 136
F

Feele

AW: AUA...Tattoo.....

Oh, das ist aber wirklich schön geworden! Gefällt mir richtig gut, obwohl ich mir jetzt nix Buntes mehr stechen lassen würde, ein knatschebuntes langt mir *gg*

@Zwillingsmami...wow...du hast ja wirklich richtig viele :) Wäre schön, wenn dein Mann mal fotografieren könnte, die kann man so schlecht erkennen :)

Ich hab zwei Tattoos, eins über'm linken Knöchel, das hab ich seit ich 16 bin, tat fast gar nicht weh und ist ein Einhornkopf in quietschebunt *gg* Davon hab ich jetzt leider kein Bild zur Hand.

Und dann hab ich noch nen chinesischen Drachen zw. den Schulterblättern, der tat schon bissi mehr weh, aber net so sehr, dass es mir Tränen in die Augen getrieben hätte.

Hätte gern auch noch eins, bin mir aber noch net so sicher über das Motiv, hätte gern die Namen bzw. die Anfangsbuchstaben meiner Kinder darin verewigt.
 

Anhänge

  • tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 109

conny87

Dauerschnullerer
AW: AUA...Tattoo.....

:winke:
schcke tattoos habt ihr. :jaja:

so jetzt habe ich von meines auch ein bild einmal wie es jetzt aussieht und dann wie es ungefähr mal aussehen soll

habe dann mal noch 2 tattoos von mein männe mit eingestellt :) (von den anderen gibt es nämlich kein bild)
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: AUA...Tattoo.....

DEin Mann hat sich die

Böhsen Onkelz auf den Arm tätowieren lassen ?!?!? :ochne:

Versteh ich nicht
 
Oben